Vorstellung von Mike Nice

  • Herzlich Willkommen Mike Nice ,


    Bitte stelle dich hier in ein paar kurzen sätzen den Vereins-Mitglieder vor und sag uns auch bitte wie du zu uns gestoßen bist.

    Gleich vorweg möchten wir dich informieren das wenn du bei einer von unseren Rennserie Teilnehmen möchtest einen Mitgliedsbeitrag leisten musst. (12,- €/Jahr) Alle weiteren informationen bekommst du dann von den Admins hier nach deiner Vorstellung.


    Bis dahin wünschen wir dir hier schon mal viel Spaß und noch einmal

    :welcome1:


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Admin Team

  • Mike willkommen Zurück bei uns

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D@5400MHz - Mainboard: Asus ROG Strix X670E-E Gaming - Memory: 32 GB RGB Dual-Channel @ 6000 MHz - GFX: NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB - Wheel: Moza R12+KS Formula VR: Meta Quest 3- HP Reverb G2 - Pico4 - OS: Windows 10 Pro 64-Bit


    undertaker-Signatur.png

  • Die meisten kennen mich ja. Trotzdem möchte ich mich noch mal kurz vorstellen. Ich heiße Michael, bin 57 Jahre jung. Die meisten sagen Mike zu mir. Bin verheiratet, habe eine Tochter, die mittlerweile studiert und noch zuhause wohnt, arbeite als Gärtner im Schlossgarten Schwetzingen, wird für viele kein Begriff sein. Das ändert sich schlagartig, wenn ich sage das mein Ort ca. 4 km Luftlinie vom Hockenheimring entfernt ist, was dann auch mein Bezug zu Rennsport mitbringt. Habe ziemlich alles was Rennsimsport betrifft an Rennsimulationen bzw. Spiele von Rf2/Assetto Corsa/ F1 2016-18/Raceroom/Pcars 1+2/Assetto corsa competizione. Ums auf dem Punkt zu bringen, ich fahre alles was Spaß macht.

  • Mike ich habs mal hierhin verschoben;)

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D@5400MHz - Mainboard: Asus ROG Strix X670E-E Gaming - Memory: 32 GB RGB Dual-Channel @ 6000 MHz - GFX: NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB - Wheel: Moza R12+KS Formula VR: Meta Quest 3- HP Reverb G2 - Pico4 - OS: Windows 10 Pro 64-Bit


    undertaker-Signatur.png

  • SimSync.de
    SimSync.de
  • :Welcome 3:


    Freut mich sehr das du bei uns bist :D


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8-Core Processor 4.20 GHz — Mainboard: ASRocK B650M Pro RS WiFi (AM5) — Memory: 32 GB Dual-Channel @ 6000 MHz — GFX: MSI GeForce RTX 5070 TI Gaming Trio OC, 16GB — Wheel: Moza R12 + Simsonn Pro X Ultra — LED: 3x Acer Curved QHD Monitor — OS: Windows 11 Pro 64-Bit


    SRV Statistik: (AC) 10x STM Meister, 3x STM K. Meister, 11x SMC Meister, 6x SMC K. Meister, 1x STR Meister, 1x STR K. Meister.


    Gesamt-Quali: 172x Pole, 54x Platz 2 und 28x Platz 3.

    Gesamt-Rennen: 16.620 Punkte - 217x P1 - 78x P2 - 47x P3 - 209x schnellste Rennrunde.

    Längste Siegesserie: 10 (STM S1 Oschersleben - Silverstone) - schlechtestes Finish: P22 (SMC S6 Road America)


    Statistik letzter Stand vom: 09.02.2026, 19:49 Uhr


    FDL Statistik: (AC) 6x FTM Meister, 6x K. FTM Meister, (R3E) 1x FTM Meister, 1x K. FTM Meister, (CM) 1x F1 Meister, 1x F1 K. Meister.

  • Die meisten kennen mich ja. Trotzdem möchte ich mich noch mal kurz vorstellen. Ich heiße Michael, bin 57 Jahre jung. Die meisten sagen Mike zu mir. Bin verheiratet, habe eine Tochter, die mittlerweile studiert und noch zuhause wohnt, arbeite als Gärtner im Schlossgarten Schwetzingen, wird für viele kein Begriff sein. Das ändert sich schlagartig, wenn ich sage das mein Ort ca. 4 km Luftlinie vom Hockenheimring entfernt ist, was dann auch mein Bezug zu Rennsport mitbringt. Habe ziemlich alles was Rennsimsport betrifft an Rennsimulationen bzw. Spiele von Rf2/Assetto Corsa/ F1 2016-18/Raceroom/Pcars 1+2/Assetto corsa competizione. Ums auf dem Punkt zu bringen, ich fahre alles was Spaß macht.

    Ich kenne Schwetzingen...Bin aus Waghäusel :-) :-) Luftlinie ca. 6 Km bis Hockenheimring

    CPU: AMD Ryzen 7 2700 @ 4.1 GHz - Mainboard: ASUS TUF Gaming X570-Plus - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 4200 MHz - GFX: Geforce RTX3080 - Wheelbase: SimuCube Pro - Wheel: SRC - Pedals: Fanatec V3 - OS: Windows 11 Pro 64-Bit