Unsere erste Meisterschaft

  • Was ich ganz vergessen habe zu erwähnen, wäre man mit den ACC Rennen im Anschluss an den Unternehmer Cup gestartet, gäbe es die letzten 10 Einträge hier gar nicht.

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D@5400MHz - Mainboard: Asus ROG Strix X670E-E Gaming - Memory: 32 GB RGB Dual-Channel @ 6000 MHz - GFX: NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB - Wheel: SF1000 + T818 Base VR: Meta Quest 3- HP Reverb G2 - Pico4 - OS: Windows 10 Pro 64-Bit


    undertaker-Signatur.png

  • Was ich ganz vergessen habe zu erwähnen, wäre man mit den ACC Rennen im Anschluss an den Unternehmer Cup gestartet, gäbe es die letzten 10 Einträge hier gar nicht.

    Hallo Micha, ich kann mich erinnern, das Du auch einer derjenigen warst der kurz nach Thomas die SUM verlassen hast! Oder nicht?


    Ich habe mich persönlich damals auch kurz damit beschäftigt aus Solidarität die SUM zu verlassen. Ich dachte mir. Es tut mir wirklich wahnsinnig leid was da getrieben wurde. Es war aber nicht mein Krieg und es Betrifft mich persönlich nicht. Also fahr ich weiter.

    Ich konnte es aber auch von jedem nachvollziehen und habe Verständnis aufgebracht der die SUM danach verlassen hat.

    Alleine das das Wort Solidarität ausgesprochen wurde, war dann doch klar, das ein paar Menschen sich angesprochen fühlen und mit ziehen.



    Ich war mit dem Modus der SMUL von Anfang an nicht so zufrieden. Ich habe Stefan oft persönliche Nachrichten geschrieben und habe mich bei Ihm ausgeheult.


    Mit ACC liebäugele ich schon eine ganze Weile. Es hat schon im September 2022 bei mir angefangen. Ich war auch bei der LFM angemeldet. Das sich jetzt eine ACC Liga aufgetan hat war für mich nur ein glücklicher Zufall. Sonst wäre ich wo anders trotzdem irgenwann wo anders gelandet.

  • CPU: AMD Ryzen 7800X3D@5400MHz - Mainboard: Asus ROG Strix X670E-E Gaming - Memory: 32 GB RGB Dual-Channel @ 6000 MHz - GFX: NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB - Wheel: SF1000 + T818 Base VR: Meta Quest 3- HP Reverb G2 - Pico4 - OS: Windows 10 Pro 64-Bit


    undertaker-Signatur.png

  • Lieber Benjamin Sailer


    Ich verstehe nicht warum man nicht die Saison zuende fährt und sich nicht anschaut was für Saison 2 geplant wird.

    Wenn dann was kommt was mir nicht gefällt kann man dann ja sagen "Nein Sorry ich fahre nicht mit" aber mitten in der Saison nach 5 bis 6 von 10 Rennen aufzugeben ist für mich erlich gesagt nicht so wirklich verständlich.


    Gut wenn jetzt jemand so wie der Thomas bei der SUM behandelt wurde kann ich das verstehen wenn aufgehört wird aber das ist hier nicht der fall.


    Keiner weiß was für Saison 2 geplant gewesen wäre, wir hätten nach der ersten SMUL Saison wenn die Mehrheit dafür gewesen wäre auch auf ACC umsteigen können oder auf AMS2 oder welche Simulation auch immer.


    Aber gut es ist wie es ist, ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg.


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8-Core Processor 4.20 GHz - Mainboard: ASRocK B650M Pro RS WiFi (AM5) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 4800 MHz - GFX: NVIDEA Geforce RTX4070 Ti 12G - Wheel: CSW V2.5 + CS Formula V2.5x - VR: HP Reverb G2 - OS: Windows 11 Pro 64-Bit


    SRV Statistik: (AC) 7x STM Meister, 3x STM K. Meister, 6x SMC Meister, 6x SMC K. Meister, 1x STR Meister, 1x STR K. Meister.


    Gesamt-Quali: 107x Pole, 35x Platz 2 und 17x Platz 3.

    Gesamt-Rennen: 11.674 Punkte - 143x P1 - 63x P2 - 38x P3 - 142x schnellste Rennrunde.

    Längste Siegesserie: 10 (STM S1 Oschersleben - Silverstone) - schlechtestes Finish: P22 (SMC S6 Road America)


    Statistik letzter Stand vom: 15.04.2024, 17:18 Uhr


    FDL Statistik: (AC) 6x FTM Meister, 6x K. FTM Meister, (R3E) 1x FTM Meister, 1x K. FTM Meister, (CM) 1x F1 Meister, 1x F1 K. Meister.

  • POSITIV

    1. Volles Grid

    2. Regelmäßige Teilnahme (80-90%)

    3. Faires Fahren

    4. Nettes Miteinander online und offline


    Das ist es was ich mir für uns alle wünsche.

    Mehr will ich nicht erreichen.

  • Gibt es auch Preise für die Teamwertung? ☺️

  • Gibt es auch Preise für die Teamwertung? ☺️

    Es wird in der ersten Saison Pokale für die ersten drei der Fahrerwertung geben und für alle anderen Fahrer eine laminierte Teilnehmerurkunde. Für den Ideengeber, ohne den es diesentollen Cup gar nicht gäbe, gibts auch noch was.

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D@5400MHz - Mainboard: Asus ROG Strix X670E-E Gaming - Memory: 32 GB RGB Dual-Channel @ 6000 MHz - GFX: NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB - Wheel: SF1000 + T818 Base VR: Meta Quest 3- HP Reverb G2 - Pico4 - OS: Windows 10 Pro 64-Bit


    undertaker-Signatur.png

  • Schaut euch mal die Trainingszeiten vom Herbert an. Ganz großen Respekt vor deiner Leistung Herbert Aeckerle. Vor knapp 2 Jahren war Herbert noch 20 bis 30 Sek hinter Fahrern, die jetzt hinter ihm stehen. Super!!!!

    3 Mal editiert, zuletzt von Thomas Kneissler ()

  • Jeder (Pokal Platz 1-3, Urkunde für alle anderen) der einen Pokal oder eine Urkunde geschickt bekommen möchte, sendet mir bitte seine Adresse an: werkstatt@diepcprofis.de , bis zum 10.05.2023

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D@5400MHz - Mainboard: Asus ROG Strix X670E-E Gaming - Memory: 32 GB RGB Dual-Channel @ 6000 MHz - GFX: NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB - Wheel: SF1000 + T818 Base VR: Meta Quest 3- HP Reverb G2 - Pico4 - OS: Windows 10 Pro 64-Bit


    undertaker-Signatur.png