SUC Server funktioniert nicht

  • Ich kann den Server nicht joinen... remote server nicht connected

    hat noch jemand das Problem?

  • Hallo Jari Stark


    Der Server funktioniert schon, das liegt daran, weil nur Fahrer auf dem Server eingetragen wurden, die bereits die Rechnung bezahlt haben, was ich auch in diesen Post angekündigt hatte: Hockenheimring GP Termin 1


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8-Core Processor 4.20 GHz - Mainboard: ASRocK B650M Pro RS WiFi (AM5) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 4800 MHz - GFX: NVIDEA Geforce RTX4070 Ti 12G - Wheel: CSW V2.5 + CS Formula V2.5x - VR: HP Reverb G2 - OS: Windows 11 Pro 64-Bit


    SRV Statistik: (AC) 7x STM Meister, 3x STM K. Meister, 6x SMC Meister, 6x SMC K. Meister, 1x STR Meister, 1x STR K. Meister.


    Gesamt-Quali: 108x Pole, 35x Platz 2 und 17x Platz 3.

    Gesamt-Rennen: 11.770 Punkte - 145x P1 - 63x P2 - 38x P3 - 144x schnellste Rennrunde.

    Längste Siegesserie: 10 (STM S1 Oschersleben - Silverstone) - schlechtestes Finish: P22 (SMC S6 Road America)


    Statistik letzter Stand vom: 17.04.2024, 03:10 Uhr


    FDL Statistik: (AC) 6x FTM Meister, 6x K. FTM Meister, (R3E) 1x FTM Meister, 1x K. FTM Meister, (CM) 1x F1 Meister, 1x F1 K. Meister.

  • Stefan Herler

    Hat das Label Saison 1 hinzugefügt
  • Stefan Herler

    Hat das Label Assetto Corsa hinzugefügt
  • Stefan Herler

    Hat das Label AC SMU Liga hinzugefügt
  • oh man ich habe die Rechnung noch nicht vorliegen .. schick mir die per Mail dann überweise ich es gleich !! ( siehe auch Mail hier im Forum )


    die Buchhaltung wird die mit um den 10. auf den tisch knallen wahrscheinlich.

  • Probier es bitte nochmal.


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8-Core Processor 4.20 GHz - Mainboard: ASRocK B650M Pro RS WiFi (AM5) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 4800 MHz - GFX: NVIDEA Geforce RTX4070 Ti 12G - Wheel: CSW V2.5 + CS Formula V2.5x - VR: HP Reverb G2 - OS: Windows 11 Pro 64-Bit


    SRV Statistik: (AC) 7x STM Meister, 3x STM K. Meister, 6x SMC Meister, 6x SMC K. Meister, 1x STR Meister, 1x STR K. Meister.


    Gesamt-Quali: 108x Pole, 35x Platz 2 und 17x Platz 3.

    Gesamt-Rennen: 11.770 Punkte - 145x P1 - 63x P2 - 38x P3 - 144x schnellste Rennrunde.

    Längste Siegesserie: 10 (STM S1 Oschersleben - Silverstone) - schlechtestes Finish: P22 (SMC S6 Road America)


    Statistik letzter Stand vom: 17.04.2024, 03:10 Uhr


    FDL Statistik: (AC) 6x FTM Meister, 6x K. FTM Meister, (R3E) 1x FTM Meister, 1x K. FTM Meister, (CM) 1x F1 Meister, 1x F1 K. Meister.

  • Ich glaube der Beitrag ist wieder aktuell...

    Könnt ihr mal gucken ob das Ding wieder fit bekommt.


    Es wird eng mit der 21h Deadline


    Grüße Philip

  • SMC läuft gerade...Danach sollten die Server wieder online sein

    CPU: AMD Ryzen 7 2700 @ 4.1 GHz - Mainboard: ASUS TUF Gaming X570-Plus - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 4200 MHz - GFX: Geforce RTX3080 - Wheelbase: SimuCube Pro - Wheel: SRC - Pedals: Fanatec V3 - OS: Windows 11 Pro 64-Bit

  • Alle Server sind gerade down weil gleich Marken Cup Rennen ist...


    Ich rede gleich mit Stefan ob er den Server nicht doch nochmal an machen kann

    "Remember, if everything seems under control, you´re just not going fast enough" ~ Mario Andretti



    SRV-Statistik:

    F. Meister: 1x STM, 1x SPC, 1x SMC

    K. Meister: 1x STM, 1x SPC


    Quali:

    11x P1, 6x P2, 3x P3

    0x P1, 2x P2, 3x P3

    3x P1, 1x P2, 1x P3

    1x P1, 5x P2, 2x P3


    Rennen:

    10x P1, 5x P2, 3x P3 - 9x SR

    3x P1, 7x P2, 1x P3 - 1x SR

    6x P1, 1x P2, 3x P3 - 4x SR

    1x P1, 5x P2, 1x P3 - 2x SR


    Punkte:

    1.047

    969

    999

    344



    letztes Update: 12.09.2023

  • tut mir Leid, geht erst nach den Marken Cup Rennen wieder an

    "Remember, if everything seems under control, you´re just not going fast enough" ~ Mario Andretti



    SRV-Statistik:

    F. Meister: 1x STM, 1x SPC, 1x SMC

    K. Meister: 1x STM, 1x SPC


    Quali:

    11x P1, 6x P2, 3x P3

    0x P1, 2x P2, 3x P3

    3x P1, 1x P2, 1x P3

    1x P1, 5x P2, 2x P3


    Rennen:

    10x P1, 5x P2, 3x P3 - 9x SR

    3x P1, 7x P2, 1x P3 - 1x SR

    6x P1, 1x P2, 3x P3 - 4x SR

    1x P1, 5x P2, 1x P3 - 2x SR


    Punkte:

    1.047

    969

    999

    344



    letztes Update: 12.09.2023

  • OK, Danke für die Info

    Kann ich dann nen Aufschub für die 20 Rnd bekommen? Bis 21h schaffe ich es nicht mehr.

    Ich hoffe sehr jetzt morgen nicht nur Zuschauer zu sein....


    Grüße Philip

  • Es sollte mittlerweile jedem bekannt sein, dass bei unseren Rennen nur der Server läuft, auf dem das Rennen stattfindet.

    Jeder hat doch zwei bis vier Wochen für seine Pflichtrunden, was gut zu schaffen ist.

    Alle Server sind gerade down weil gleich Marken Cup Rennen ist...


    Ich rede gleich mit Stefan ob er den Server nicht doch nochmal an machen kann

    Pascal Hein, auch wenn Du fragst, wird keine Außnahme gemacht.

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D@5400MHz - Mainboard: Asus ROG Strix X670E-E Gaming - Memory: 32 GB RGB Dual-Channel @ 6000 MHz - GFX: NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB - Wheel: SF1000 + T818 Base VR: Meta Quest 3- HP Reverb G2 - Pico4 - OS: Windows 10 Pro 64-Bit


    undertaker-Signatur.png

  • Ich schreibe für Philip, weil ich weiss das er busy at work ist. FÜR MEINE FREUND KÄMPFE ICH!!!


    Wir Sind hier doch ein Unternehmer Cup. Da gibt es Phasen wo ein Unternehmer oder eine Führungskraft viel arbeiten muss.



    @Philip Rickel wollte sich gestern um ca 19:00 Uhr einwählen um seine Pflichtrunden abzuleisten. Dies hätte er dann unter normalen Bedingungen geschafft.


    Mir persönlich und auch Philip ist nicht bekannt das, an einem Renntag alle andern Server blockiert sind!! Es gibt auch mal Leute die nicht so Aktiv sind und anderen Liegen mitfahren. Wir fahren auch erst den dritten Event mit bei SRV.



    Eine Frist ist eine Frist. Diese darf man nicht einfach aussetzen!!!

    Wenn man seine Aufgaben vorher erfüllt, sollte man auch an einem Event teilnehmen können. Egal ob man seine Pflichtrunden Wochen, Tage oder Minuten vorher ablegt!!!


    In diesem Fall war der Server schon um 19 Uhr offline. ICH VORDERE EINE FRISTVERLÄNGERUNG BIS 0:00 Uhr

  • Hallo Benjamin, schön das du für deine Freunde kämpfst.

    Kämpfe doch das nächste mal dafür, dass dein Freund 30 - 60 Minuten Zeit erübrigt und seine Pflichtrunden fährt;).

    Der Ablauf um hier die Rennen zu organisieren ist so abgestimmt das es für uns trotz Beruf noch machbar ist.

    Jede Ausnahme ist immer mit viel zusätzlicher Arbeit verbunden.

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D@5400MHz - Mainboard: Asus ROG Strix X670E-E Gaming - Memory: 32 GB RGB Dual-Channel @ 6000 MHz - GFX: NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB - Wheel: SF1000 + T818 Base VR: Meta Quest 3- HP Reverb G2 - Pico4 - OS: Windows 10 Pro 64-Bit


    undertaker-Signatur.png

  • Ich Kämpfe weil ich es etwas ungerecht finde.


    Als Beispiel:

    Wir schreiben eine Klassenarbeit. Wir haben 60Minuten dafür Zeit. Thomas ist nach 10 Minuten fertig, Jean ist nach 25 usw.

    Ich kann mich nicht konzentrieren, eine Aufgabe fällt mir schwer. Da ich noch 20 Minuten Zeit habe entscheide ich mich aufs Klo zu gehen. Ich komme dann vom Geschäft wieder und und mir wird das Blatt weg gezogen obwohl ich noch 10 Minuten Zeit hatte die Aufgabe zu lösen.


    Ich verlange ja meinen klassenarbeit bis in die Pause zu verlängern. Nein ich Poche auf auf die letzten 10 Minuten der Restzeit!!

  • Eine Sache noch: Selbst in der Formel 1 bekommt man wenn man die 109% nicht schafft unter Ausnahmen die Erlaubnis mit zu fahren.

    Philip ist ja nicht so das er kämpfen muss das Auto auf der Strecke zu halten. Nein er fährt trotz wenig oder auf dem letzten drücker training vorne mit.


    Ist ja nicht so das er nach 21:00 Uhr fahren wollte!!! Er musste/konnte weil der Server es nicht zulies erst nach 21:00Uhr seine Runden drehen. Und nein es ist uns nicht bekannt das die Server bei einer Veranstaltung down sind!!!


    Sorry wir leben nicht im Simracingverein!

  • Benjamin ich kann deinen Ärger und Frust verstehen, das Problem ist wenn einmal eine Ausnahme von der Regel gemacht wird, wird zukünftig jeder darauf bestehen auch nach der verstrichenen Frist noch die Pflichtrunden fahren zu können.

    Es fängt mit einer Gefälligkeit an und endet im Chaos.

    "Remember, if everything seems under control, you´re just not going fast enough" ~ Mario Andretti



    SRV-Statistik:

    F. Meister: 1x STM, 1x SPC, 1x SMC

    K. Meister: 1x STM, 1x SPC


    Quali:

    11x P1, 6x P2, 3x P3

    0x P1, 2x P2, 3x P3

    3x P1, 1x P2, 1x P3

    1x P1, 5x P2, 2x P3


    Rennen:

    10x P1, 5x P2, 3x P3 - 9x SR

    3x P1, 7x P2, 1x P3 - 1x SR

    6x P1, 1x P2, 3x P3 - 4x SR

    1x P1, 5x P2, 1x P3 - 2x SR


    Punkte:

    1.047

    969

    999

    344



    letztes Update: 12.09.2023

  • Hallo Benjamin Sailer


    Es ist ja nicht so, dass er nur 1 Tag dazu Zeit gehabt hätte. Nein, er hatte knapp 4 Wochen dafür Zeit und auch wenn man sehr viel zu tun hat, findet man Zeit sich innerhalb der 4 Woche mal auf dem Server zu fahren. Ein gutes Beispiel bin ich, ich hab auch sehr wenig Zeit zu Trainieren, aber ich nehme mir die Zeit halt Nachts oder eben in der Früh bevor ich zur Arbeit muss. Bei den Rennen, wo ich mitfahre, habe ich nur 2 Wochen Zeit, man findet immer einen Weg, wenn man es möchte.


    Wenn man immer alles auf den Letzten Drücker verschiebt, kann sowas leider auch mal passieren.


    Einfach vor dem nächsten Rennen schauen, dass er die 20 Runde nicht mehr am letzten Drücker fährt und gut ist, dann kann sowas auch nicht mehr passieren.


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8-Core Processor 4.20 GHz - Mainboard: ASRocK B650M Pro RS WiFi (AM5) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 4800 MHz - GFX: NVIDEA Geforce RTX4070 Ti 12G - Wheel: CSW V2.5 + CS Formula V2.5x - VR: HP Reverb G2 - OS: Windows 11 Pro 64-Bit


    SRV Statistik: (AC) 7x STM Meister, 3x STM K. Meister, 6x SMC Meister, 6x SMC K. Meister, 1x STR Meister, 1x STR K. Meister.


    Gesamt-Quali: 108x Pole, 35x Platz 2 und 17x Platz 3.

    Gesamt-Rennen: 11.770 Punkte - 145x P1 - 63x P2 - 38x P3 - 144x schnellste Rennrunde.

    Längste Siegesserie: 10 (STM S1 Oschersleben - Silverstone) - schlechtestes Finish: P22 (SMC S6 Road America)


    Statistik letzter Stand vom: 17.04.2024, 03:10 Uhr


    FDL Statistik: (AC) 6x FTM Meister, 6x K. FTM Meister, (R3E) 1x FTM Meister, 1x K. FTM Meister, (CM) 1x F1 Meister, 1x F1 K. Meister.