SIM Hub

  • Hallo Freunde, ich habe gestern mal SimHub getestet. Als Dash in Verbindung mit dem Handy. Soweit funktioniert es. Gang,Geschwindigkeit usw. Funktioniert. Aber der der Rote Bereich für den Gangwechsel schlägt viel früher an.

    Weiss da von euch jemand was?


    Vielen Dank und Grüße


    Benny

  • Hallo Benjamin Sailer


    Ja, es sollte in der SimHub Software selber die Möglichkeit dafür geben, dass du das einstellen kannst.

    Frag mich aber bitte nicht, wo genau, den ich benutze die Software schon etwas länger nicht mehr (seit VR).


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8-Core Processor 4.20 GHz - Mainboard: ASRocK B650M Pro RS WiFi (AM5) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 4800 MHz - GFX: NVIDEA Geforce RTX4070 Ti 12G - Wheel: CSW V2.5 + CS Formula V2.5x - VR: HP Reverb G2 - OS: Windows 11 Pro 64-Bit


    SRV Statistik: (AC) 7x STM Meister, 3x STM K. Meister, 6x SMC Meister, 6x SMC K. Meister, 1x STR Meister, 1x STR K. Meister.


    Gesamt-Quali: 108x Pole, 35x Platz 2 und 17x Platz 3.

    Gesamt-Rennen: 11.770 Punkte - 145x P1 - 63x P2 - 38x P3 - 144x schnellste Rennrunde.

    Längste Siegesserie: 10 (STM S1 Oschersleben - Silverstone) - schlechtestes Finish: P22 (SMC S6 Road America)


    Statistik letzter Stand vom: 17.04.2024, 03:10 Uhr


    FDL Statistik: (AC) 6x FTM Meister, 6x K. FTM Meister, (R3E) 1x FTM Meister, 1x K. FTM Meister, (CM) 1x F1 Meister, 1x F1 K. Meister.

  • Community Bot

    Hat das Label SimRacingVerein.de hinzugefügt
  • schau mal unter car settings in der linken Spalte. Hier kannst du alles einstellen. Du kannst auch für jeden einzelnen Gang die Shiftlights einstellen.

  • Benjamin Sailer

    Kleiner Tipp....gib in Simhub nur relevante com ports an, die du mit Simhub nutzen möchtest.

    Wenn alle Ports aktiviert sind dann scannt die App diese ständig. Somit könntest du laggs bei deiner übrigen Hardware haben die über USB angesteuert werden.

    BG

    Andy

  • SimSync.de
    SimSync.de