Vorstellung von schnelle Horst

  • Herzlich willkommen schnelle Horst,


    Bitte stelle dich hier in ein paar kurzen Sätzen den Vereins-Mitglieder vor und sag uns auch bitte wie du zu uns gestoßen bist.


    Unser Marken Cup ist genau richtig für unsere Neueinsteiger aber auch für Sim Racing Veteranen :)

    Im Marken Cup ist die Teilnahme für die erste Saison Kostenlos und ab der zweiten Saison kostet die Teilnahme dann 12,-€/Saison als Start Gebühr.

    Bei allen anderen Serien, die wir fahren, wird diese Start Gebühr bei der Anfrage in die jeweilige Benutzergruppe fällig.

    Es gibt allerdings auch eine Jahres Mitgliedschaft, mit der du bei allen Rennserien bei uns mitfahren kannst und diese würde dann 20,-€/Jahr kosten (Exklusive Sonderveranstaltungen).

    Hier findest du die verschiedenen Serien Gebühren: Hier Klicken


    Bis dahin wünschen wir dir hier schon mal viel Spaß und noch einmal

    :welcome1:


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Admin Team

  • :Welcome 3:

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8-Core Processor 4.20 GHz — Mainboard: ASRocK B650M Pro RS WiFi (AM5) — Memory: 32 GB Dual-Channel @ 6000 MHz — GFX: MSI GeForce RTX 5070 TI Gaming Trio OC, 16GB — Wheel: Moza R12 + Simsonn Pro X Ultra — LED: 3x Acer Curved QHD Monitor — OS: Windows 11 Pro 64-Bit


    SRV Statistik: (AC) 10x STM Meister, 3x STM K. Meister, 11x SMC Meister, 6x SMC K. Meister, 1x STR Meister, 1x STR K. Meister.


    Gesamt-Quali: 172x Pole, 54x Platz 2 und 28x Platz 3.

    Gesamt-Rennen: 16.620 Punkte - 217x P1 - 78x P2 - 47x P3 - 209x schnellste Rennrunde.

    Längste Siegesserie: 10 (STM S1 Oschersleben - Silverstone) - schlechtestes Finish: P22 (SMC S6 Road America)


    Statistik letzter Stand vom: 09.02.2026, 19:49 Uhr


    FDL Statistik: (AC) 6x FTM Meister, 6x K. FTM Meister, (R3E) 1x FTM Meister, 1x K. FTM Meister, (CM) 1x F1 Meister, 1x F1 K. Meister.

  • Hallo liebe Racing Freunde, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich fahre schon ein paar Jahre SIM Racing. Begonnen habe ich den DTM und F1 Spielen. Zur Zeit fahre ich über Steam und RaceRoom Racing Experience auch Asetto Corsa Competitione. Bei I-Racing bin ich direkt angemeldet. Von dem Simracing Verein habe ich in Spanien von einem Wohnmobilbekannten erfahren. Gerne würde ich an den Rennen des Verein teilnehmen. Gerne würde ich auch Infos zu meiner Spielehardware bekommen. Ich überlege mir eine VR-Brille zu besorgen.

    Über Rückmeldungen dazu würde ich mich freuen.

    Meinen Nickname dürft Ihr nicht zu ernst nehmen;)


    Herzliche Grüße, Horst.

  • SimSync.de
    SimSync.de
  • SimSync.de
    SimSync.de
  • :Welcome 2:

    CPU: AMD Ryzen 7 2700 @ 4.1 GHz - Mainboard: ASUS TUF Gaming X570-Plus - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 4200 MHz - GFX: Geforce RTX3080 - Wheelbase: SimuCube Pro - Wheel: SRC - Pedals: Fanatec V3 - OS: Windows 11 Pro 64-Bit

  • Hallo liebe Racing Freunde, vielen Dank für die nette Begrüßung.

    Bis bald auf der Strecke, Horst.

  • :Welcome 2:

    CPU: AMD Ryzen 7 2700 @ 4.1 GHz - Mainboard: ASUS TUF Gaming X570-Plus - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 4200 MHz - GFX: Geforce RTX3080 - Wheelbase: SimuCube Pro - Wheel: SRC - Pedals: Fanatec V3 - OS: Windows 11 Pro 64-Bit