Warst du auch mit dem Richtigen Fahrzeug drauf? Und mit dem richtigen Reifen?
Auf dem Server stehst du mit dem Safety-Car drauf deswegen auch die frage
Lg Stefan
Sie sind in Begriff, SimRacingVerein.de zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warst du auch mit dem Richtigen Fahrzeug drauf? Und mit dem richtigen Reifen?
Auf dem Server stehst du mit dem Safety-Car drauf deswegen auch die frage
Lg Stefan
stimmt, das war das safety car. Nicht meins, dachte das sollte so für den test sein
eigentlich solltest du garnicht mit einem anderen Fahrzeug drauf kommen da die selbe Entry_Liste verwendet wird wie am hauptserver
Am besten klickst du rechts bevor du auf den Server Joinst auf das richtige Auto noch drauf dann solltest du das richtige dann haben.
Lg Stefan
geht, danke. Lustig bei regen im stock dunklen…..hahaha
Hab da was gefunden.... Bin zwar kein Fahrer, aber habe auch schon überlegt, wie man die Fahbarkeit der Autos unter Regen verbessern kann.... Mit dem Markierten Punkt sollte sich die Fahrbarkeit verbessern, und das Fahrverhalten deutlich besser sein, wenn der Haken "RAUS" ist. getestet habe ich es selber noch nicht, und ich denke, dass der Regen dann nur noch rein kosmetisch ist, aber das kann ich an dieser Stelle noch nicht bestätigen. Eine überlegung ist es aber denke ich mal wert, da ja auch jeder extra für das Live Wetter den CSP kaufen musste. Wäre also schade das dann nicht zu nutzen.
Schönen Sonntag euch allen Regen.PNG
Bei mir ist es auf dem Server übrigens auch stockfinster
Dann einfach das Voting für den Restart beginnen und schon wird es hell
Lg Stefan