Die Skins der Fahrer/Teams

• Hallo Leute,

In diesem Thread könnt ihr eure Skins gerne vorstellen :)

Lg Stefan

PS: Die Skins sollten erst nach der Freigabe hier veröffentlicht werden und bitte seht von fragen oder anderen Posts ab, da dieser Thread nur für die Skins dasein soll, fragen könnt ihr hier stellen: Infos zur neuen Saison 13

Stefan1507-Signatur.png

!! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8-Core Processor 4.20 GHz - Mainboard: ASRocK B650M Pro RS WiFi (AM5) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 4800 MHz - GFX: NVIDEA Geforce RTX4070 Ti 12G - Wheel: Moza R12 + Fanatec V3 Pedale (Invertiert) - VR: Meta Quest 3 - OS: Windows 11 Pro 64-Bit

SRV Statistik: (AC) 9x STM Meister, 3x STM K. Meister, 10x SMC Meister, 6x SMC K. Meister, 1x STR Meister, 1x STR K. Meister.

Gesamt-Quali: 160x Pole, 47x Platz 2 und 25x Platz 3.

Gesamt-Rennen: 15.603 Punkte - 206x P1 - 74x P2 - 40x P3 - 198x schnellste Rennrunde.

Längste Siegesserie: 10 (STM S1 Oschersleben - Silverstone) - schlechtestes Finish: P22 (SMC S6 Road America)

Statistik letzter Stand vom: 30.06.2025, 21:38 Uhr

FDL Statistik: (AC) 6x FTM Meister, 6x K. FTM Meister, (R3E) 1x FTM Meister, 1x K. FTM Meister, (CM) 1x F1 Meister, 1x F1 K. Meister.

• Heute zeige ich euch unsere ersten 2 Autos:__custom_showroom_1745426302.jpg

Links mit der #24 unseren "Junior" Arda Müldürsu. Sohn vom Namensgeber Olcay und trotz seines jungen Alters ein heißes Eisen mit einem schweren Gasfuß, daher in seiner Rookie Saison hier beim SRV in der Gold Wertung

Ihm steht zur Seite rechts mit der Startnummer #27 unser Brasilianer Rodrigo Mendes. Mindestens genauso schnell und daher auch wie sein Teamkollege Arda trotz SRV Rookie Saison in der Gold Wertung.

Beide sind heiß und freuen sich auf die Saison und bilden zusammen das Team "MET | Badbull Racing"

• Hallo Leute

Dann fangen wir auch gleich einmal an :)

Bild 3.png

Von links nach rechts:

• Stefan Herler
      • Michael Weimer
        • Steffen Maschke
          • Andy Decker

Bild 4.png

Das SRV Jägermeister eSport Team ist somit vollständig :)

Lg Stefan

Stefan1507-Signatur.png

!! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8-Core Processor 4.20 GHz - Mainboard: ASRocK B650M Pro RS WiFi (AM5) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 4800 MHz - GFX: NVIDEA Geforce RTX4070 Ti 12G - Wheel: Moza R12 + Fanatec V3 Pedale (Invertiert) - VR: Meta Quest 3 - OS: Windows 11 Pro 64-Bit

SRV Statistik: (AC) 9x STM Meister, 3x STM K. Meister, 10x SMC Meister, 6x SMC K. Meister, 1x STR Meister, 1x STR K. Meister.

Gesamt-Quali: 160x Pole, 47x Platz 2 und 25x Platz 3.

Gesamt-Rennen: 15.603 Punkte - 206x P1 - 74x P2 - 40x P3 - 198x schnellste Rennrunde.

Längste Siegesserie: 10 (STM S1 Oschersleben - Silverstone) - schlechtestes Finish: P22 (SMC S6 Road America)

Statistik letzter Stand vom: 30.06.2025, 21:38 Uhr

FDL Statistik: (AC) 6x FTM Meister, 6x K. FTM Meister, (R3E) 1x FTM Meister, 1x K. FTM Meister, (CM) 1x F1 Meister, 1x F1 K. Meister.

• Heute nun die beiden Autos in anderem Design. __custom_showroom_1745426174.jpg

Mit Orangenem Streifen in der #18 Martin Kaffka. Er fährt seit 1,5 Jahren für Ollis Garage Racing auf der Nordschleife. Bekannt durch den Dacia Logan. Das Design ist angelehnt an diesen. Martin gehört wie die beiden bereits vorgestellten zu den etwas schnelleren Fahrern daher auch er in der Gold Wertung.

Ihn begleitet diese Saison Alexander Malickein der #81 und mit einem Roten Streifen versehen. Alex wird in der Silber wertung an den Start gehen und ist damit der erste unserer Silberfahrer.

• SimSync.de
    SimSync.de
  • Hallo in die Runde,

dann schließe ich mich gern der Aktion an und präsentiere euch unsere neuen Boliden. Wir stellen sowohl den Audi als auch den Porsche.

Norman Rohrseitz #72 und meine Wenigkeit #20 sitzen im Audi R8 GT3

Michael Reischer #4 und Horst Walter bedienen den Porsche 911 GT3

LG

Norbert

• Aller guten Dinge sind 3... Daher enthalte ich euch auch nicht die 3. Fahrerpaarung von uns :-)

__custom_showroom_1745426385.jpg

Das Hauptteam vom Müldürsu eSport Team bilden:

#5 Olcay Müldürsu. Vater von Arda und der Namensgeber vom Team. Unter seiner Flagge fahren bis zu 20 Fahrer bei größeren Veranstaltungen. Tritt hier in seiner ersten SRV Saison in der Silberwertung an.

Ihm zur Seite steht mit der #90 meine Wenigkeit Michael Flockenhaus. Mal nicht in der Reko, sondern am Steuer, nach 2 Saisons Pause im Markencup möchte ich auch nochmal ins Steuer greifen und nicht "nur" im Hintergrund in der Reko mitwerkeln.

Wir, also die gesamte Müldürsu Besatzung, freuen uns auf die kommende Saison und wünschen allen harte, aber faire Rennen :-D

Da wir noch 2 Fahrer auf der Warteliste haben, deren skins noch nicht freigegeben sind, kommen diese Hoffentlich auch noch zum Vorschein zur Vorstellung, auch wenn sie fürs erste nur an den Trainings teilnehmen.

• LMP3_2025.jpgMC2025LMP3.jpgMC2025LMP3.jpgLMP3_2025.jpg

Hallo..also ich bin mir ja sicher, dass viele von Euch gehofft hatten, dass die Baustellen-Saison vorbei ist.. aber: NEIN :o)) .. die Wanderbaustellen sind auch in dieser Saison wieder auf den Rennstrecken des MC unterwegs und bitten um VORSICHT und Beachtung der ÜBERBREITE :o)))))) .. sorry für die schlechte Qualität der Bilder, aber keine Sorge, ihr trefft uns auf den Strecken wieder in voller Breite !