Community Kart-Rennen

• Mahlzeit Kollegen und Kolleginnen!

Mir ist vor ein paar Wochen ein Gedanke gekommen der sich in meinem Hirn eingebrannt hat und gerne mit euch teilen möchte.n Wir sind mittlerweile echt ein größerer Haufen Rennsportbegeisterte aus Gesamtdeutschland (-und umliegenden Dörfern ;) )

Teilweise fahren einige Jungs auch aktiv im Rennsport oder auf sehr sehr hohem Level Kart.

Ich würde gerne aber auch mal die realen Gesichter unserer Community sehen und hab überlegt wie cool es wäre, eine Art Go-Kart-Championship auf ausgewählten Strecken (Städten) auszutragen. Kompetetiv zwar schwierig weil keiner Geld und Zeit hat durchs Land zu reisen und an alle Rennen teilzunehmen, aber das kann ja jeder für sich entscheiden.

Ich würde auch gerne in ein potentielles Orga-team einsteigen, kann aber Ortsbedingt natürlich nur für das Rheinland was organisieren. Vll finden sich ja genug Freiwillige die Streckenkenntnis haben etwas in ihren Gefilden zu organisieren.

Idee wäre quasi immer jemand Ortskundigen als "Guide" zu haben der die Planung und Buchung vor Ort übernimmt.

Ebenso könnten Übernachtungskapazitäten ausgemacht werden etc.

Abends kann dann gemütlich bei einem Bierchen geplaudert werden, oder halt auch ganz einfach nur fröhlich gesoffen werden :D

Vll könnt ihr ja mal drunter kommentieren wer an sowas grundsätzlich interesse hätte, gerne auch weitere Ideen einbringen!

Lg

• Community Bot

Hat das Label SimRacingVerein.de hinzugefügt