Herzlich Willkommen bei uns
Beiträge von Michael Weimer
-
-
Hi Rudi, willkommen zurück
-
-
-

Alwin Lindemeier, bitte stell dich hier der Community vor
-
Dann bist du bei uns richtig,
Herzlich Willkommen

-
sven, dann stürtz dich mal in den Rookie Cup damit du ein Bild davon bekommst wie es hier läuft.
-
-
TimW leider ist dein VAC Status gesperrt, weshalb wir dir leider keine Fahrerlizenz geben können.
-
-
Ich habe mir vor kurzem die Oculus Rift S zugelegt und außer JustLuckNoSkill , b.s.klein , MTBRacer fällt mir da grad kein weiterer ein.
Wäre vielleicht Cool ne Serie nur für VR zu starten. Ich für meinen Teil bin der Meinung man hat viel mehr Überblick.
-
-
ich bin wohl mit meinen jugendlichen 47 Jahren einer der reiferen Fahrer
aber wohl von den jüngeren reifen

-
-
Dieter willkommen zurück

-
-
-
Leider helfen alle Unschuldsbekundungen und virtuelle Mittelfinger nichts gegen unsere Null Toleranz Politik gegen "cheaten".
Egal weshalb und warum jemand bei Valve oder sonst wo wegen cheaten gesperrt oder gebannt wurde, bei uns werden wir niemanden aufnehmen. Wir haben einige rauswerfen müssen die letzten Jahre wegen "mogeleien" und haben in Leitung dazu eine ganz klare Haltung die sich auch in Zukunft nicht ändern wird Sorry.
-
Hallo Christian,
ich sehe gerade das dein VAC Status bei Steam nicht OK ist, eine Mitgliedschaft ist damit bei uns nicht möglich.
-
