Liga betreffend

  • Hallo ihr Lieben,



    mir ist da ein bisschen was aufgefallen, ich habe schon sehr oft gehört das einige mit dem Setup nicht so klar kamen auch mir erging es schon so vielleicht könnte man sich hier im Forum mal austauschen z.B wenn das Auto nach außen zieht das da Tipps gegeben werden können um das zu verändern (ist nur ein Beispiel) oder oder da wir doch alle hier sind um Spaß zuhaben und schöne Rennen zufahren.


    So jetzt noch eine Sache:


    Es wäre schön wenn ihr uns ein paar Sachen sagen könntet was wir im Stream besser machen könnten da wir dadurch ja auch neue Leute finden wollen und das ist ja im Interesse von uns allen.


    Okay das war es schon.

  • Community Bot

    Hat das Label SimRacingVerein.de hinzugefügt
  • Ich habe im alten Forum mal einige Infos zu Setups geteilt gehabt. Lieder fehlte damals die Interesse an einem Setupevent. Ich kann die Setupinfos bei Interesse gerne nochmal posten.

    Vik sollte theoretisch meine alten BMW Setups haben.


    Zwecks Streaming hab ich jetzt mal reingeschaut. Da würde ich noch eine Uhr für die restliche Rennzeit vorschlagen. Die konnte nämlich nicht eingesehen werden. Ansonsten gibt den Thread mit den Fahrerinfos, die von vielen nicht berücksichtigt wurde (keine Rückmeldung der Fahrer). Mit diesem Infos könnten die Kommentatoren auch den Gesprächsstoff füllen.

  • SimSync.de
    SimSync.de