Beiträge von Tobias Reeh

    Hallo zusammen,


    wie ja bereits am Benutzernamen zu erkennen, bin der Tobi, Bauhjahr "85" und aus Hessen.


    Bin seit meinem 17. Lebensjahr im Kartsport und auch schon einige Zeit im Sim Bereich unterwegs.

    Musste mal eine kleine Pause einlegen, bin aber mitte des Jahres wieder durchgestartet und aktiv am fahren.


    Ich möchte meinen Horizont noch ein wenig erweitern und bin auf der Suche nach neuen Herausforderungen und schönen Cup´s.

    Ich würde mich grundsätzlich erstmal als Fahrer einstufen, der durchaus nicht so langsam unterwegs ist, jedoch habe ich noch viel Luft nach oben :)


    Rundum würde ich mich schon als Motorsport begeisterten Typen bezeichnen, der viel Wert auf ein angenhmes und VOR ALLEM gut strukturiertes Umfeld legt.

    Gerne bin ich auch bereit für ein angemessenes Preis-/Leistungsverhältnis etwas Geld da zu lassen.


    Somit setze ich vorab schon einmal viele Hoffnungen und Erwartungen in die Jungs und Veranstalter hier.


    Vielleicht hier noch eine Kleinigkeit zum Equip. von mir.

    Betreibe einen AMD Ryzen 7 mit ner NVIDIA 1070 Benchmark, Sitze im Playseat Project CARS, drehe und trete mein Fanatec CSL Elite F1 und schaue durch meine HP Reverb Pro.


    Ich würde mich freuen, euch einmal näher kennzulernen und den Kontakt auszubauen.

    Bei Fragen, einfach immer heraus damit :)


    Viele Grüße

    Tobi Reeh