Beiträge von Klemens Kowall

    Hallo zusammen,

    Um es mal so zu sagn:

    ich bin auf der Suche nach Rennen, bei denen man als "OPA mit Hut" -Fahrer wie ich zumindest nicht planmäßig als zusätzliche Bremse verwendet wird und freue mich über jeden der mich versucht kontrolliert zu überholen und sich daran erfreut einen langsameren Fahrer gefunden zu haben. Dies scheint unorganisiert nicht erreichbar zu sein. Daher versuche ich mal diesen Weg.


    Da ich im echten Leben zwar einen Hut besitze, aber noch nicht OPA bin sondern nur Papa bin, könnte ich mir vorstellen, dass ich nicht gut in allzu ernst gemeinten Ligen mit langfristen Terminen aufgehoben bin. Aber vielleicht finden sich hier auch kurz oder mittelfristig Mitfahrer. Für beides gilt: Versuch macht kluch.


    Bisher habe ich, von älteren Titeln abgesehen, einige Zeit in PC2 und ACC verbracht. AMS2 steht mit zumindest zur Verfügung. Wenn ihr hier AssettoCorsa lastig seid, wie es mir erstmal dann Anschein macht, steht mir da wohl noch eine Fortbildung bevor :-) Aber es gibt ja schlimmeres als Rennspiele zu spielen.