Beiträge von Matthias Schaeffer

    Hallo alle zusammen,


    auch wenn es mich schmerzt werde ich die kommende Saison aussetzen. Anfang des Jahres gab es in unserem Berufsverband einige Verwerfungen was mich dann letzten Endes an die Spitze des Landesverbandes Baden-Württemberg gespült hat. Da wir der zweitgrößte Landesverband in Deutschland sind bin ich seit Mai auch im Bundesvorstand tätig. All das neben dem normalen Job und anderen Verpflichtungen. Mit der Zeit werde ich mich hoffentlich gut eingearbeitet und organisiert haben damit ich wieder mehr Simracing betreiben kann. Also freut euch nicht zu früh, ich mach nur Pause

    I'll be back!

    Liebe Grüße an alle und ein großes Lob an alle Organisatoren, ihr seid Klasse.

    Das ist ja ein Link um sich anzumelden, nicht um sich abzumelden. Also wer sich anmeldet ist dabei und wer nicht der nicht. Isch doch ganz oifach eigentlich...

    Hallo Lars,


    bei Schäffer Steinmetze bist du herzlich willkommen.

    Gruß Matthias

    Hallo zusammen,


    ein Bekannter hat mir die Plattform empfohlen. Ich fahre schon lange Rennspiele/Simulationen und seit kurzem bin ich vom Simracing angefixt. Bin absoluter Einsteiger in dem Genre und muss mich hier erstrmal umschauen. Bin mal gespannt....