Beiträge von Herbert Aeckerle
-
-
-
-
-
-
-
Bist nicht der einzige Wohnmobilfahrer im Simracingverein.
-
Da kann ich mich Dieter nur anschließen. Ich wünsche allen im Neuen Jahr wieder viele spannende Rennen.
Schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
-
Hallo euch allen zusammen,
möchte mich kurz vorstellen, bin Torsten, 41 Jahre und komme aus der Nähe von Bonn (das ist in der Nähe von Deutschland :-D)
freue mich hier sein zudürfen. Natürlich bin ich noch mega unerfahren, habt ein wenig Rücksicht!
Ganz liebe Grüße
kannst bei mir hinten mitfahren, da ist meistens viel Platz.
-
-
-
-
Ich bin dabei
Hallo Leute,
Wie die Überschrift bereits erkennen lässt geht es hier um die SRV Motorhome - Unternehmer Liga Saison 2.
Wir wollen euch die ersten Informationen mitgeben, damit ihr euch darauf vorbereiten könnt, wohin die Reise gehen soll in Saison 2 der Unternehmer Liga.
In Saison 2 möchten wir auf eine Simulation aus dem Hause Kunos Simulazioni zurückgreifen, und zwar wollen wir die zweite Saison mit Assetto Corsa Competizione bestreiten.
Ganz konkret möchten wir mit euch einen Porsche Cup fahren, so haben alle dasselbe Auto und das Setup ist ebenfalls etwas eingeschränkt, was wie wir denken, dem ein oder anderen durchaus zusagen könnte.
Das Fahrzeug:
-
Porsche 911 GT3 Cup (Typ 992)
Was benötigt ihr, um bei dieser Saison auch mitfahren zu können:
- Ihr müsst selbstständig sein oder in einer Führungsposition arbeiten.
- Assetto Corsa Competizione (Preis auf Steam: 39,99 € / Preis auf MMOGA: 10,49 € (Aktuell -74 %, Stand 26.05.2023, 20:33 Uhr))
-
Assetto Corsa Competizione - Challengers Pack (Preis auf Steam: 10,99 € / Preis auf MMOGA: 5,49 € (Aktuell -50 % Stand 26.05.2023, 22:33 Uhr))
Es gibt in der Basis Simulation genau 11 Rennstrecken, die wir dann auch fahren können, ohne noch mehr zusätzlichen Content kaufen zu müssen.
Informationen kommen diesbezüglich von dieser Seite: Link
- Barcelona
- Brands Hatch
- Hungaroring
- Misano
- Monza
- Nürburgring
- Paul Ricard
- Silverstone
- SPA - Francorchamps
- Zandvoort
- Zolder
Die Kosten der Fahrer für die zweite Saison:
Auch hier wird es eine Änderung geben, jeder Fahrer der Teilnehmen möchte, muss eine Teilnahme Gebühr in Höhe von 40,- €/inkl. MwSt. zahlen. Gezahlt werden kann per Rechnung, mit Banküberweisung oder per PayPal (Solltet ihr euch für PayPal entscheiden müsst ihr wissen das keine Rechnung ausgestellt werden kann).
Anmeldung zur Rennserie:
Ihr könnt euch hier in diesem Thread schon einmal voranmelden, in dem ihr einfach hier auf diesen Thread mit "Ich bin Dabei" antwortet.
Später gibt es dann noch die Offizielle Anmeldung über unser Formular, wo ihr dann die Voranmeldung bestätigen könnt.
So, das sollte es dann für die ersten Informationen gewesen sein.
Euer Admin Team
-
Porsche 911 GT3 Cup (Typ 992)
-
Hallo Max
-
Im Porsche-Cup ist evtl.. ein Platz frei, da kannst uns zeigen was mit dem 911 möglich ist. Ich freue mich drauf.
-
-
Vielen Dank an Stefan für den tollen Skin. Da fährt es sich gleich leichter wie früher mit den weißen Autos.
-
-
Termin 2, 3 und 4 sind zeitgleich mit der alten SUM. Das ist nicht gut.
-
Hi Dennis, schön dass du jetzt auch dabei bist. Wieder einer mehr, der mir die blaue Flagge zeigt.