Beiträge von Michael Flockenhaus

Aller guten Dinge sind 3... Daher enthalte ich euch auch nicht die 3. Fahrerpaarung von uns :-)

__custom_showroom_1745426385.jpg

Das Hauptteam vom Müldürsu eSport Team bilden:

#5 Olcay Müldürsu. Vater von Arda und der Namensgeber vom Team. Unter seiner Flagge fahren bis zu 20 Fahrer bei größeren Veranstaltungen. Tritt hier in seiner ersten SRV Saison in der Silberwertung an.

Ihm zur Seite steht mit der #90 meine Wenigkeit Michael Flockenhaus. Mal nicht in der Reko, sondern am Steuer, nach 2 Saisons Pause im Markencup möchte ich auch nochmal ins Steuer greifen und nicht "nur" im Hintergrund in der Reko mitwerkeln.

Wir, also die gesamte Müldürsu Besatzung, freuen uns auf die kommende Saison und wünschen allen harte, aber faire Rennen :-D

Da wir noch 2 Fahrer auf der Warteliste haben, deren skins noch nicht freigegeben sind, kommen diese Hoffentlich auch noch zum Vorschein zur Vorstellung, auch wenn sie fürs erste nur an den Trainings teilnehmen.

Heute nun die beiden Autos in anderem Design. __custom_showroom_1745426174.jpg

Mit Orangenem Streifen in der #18 Martin Kaffka. Er fährt seit 1,5 Jahren für Ollis Garage Racing auf der Nordschleife. Bekannt durch den Dacia Logan. Das Design ist angelehnt an diesen. Martin gehört wie die beiden bereits vorgestellten zu den etwas schnelleren Fahrern daher auch er in der Gold Wertung.

Ihn begleitet diese Saison Alexander Malickein der #81 und mit einem Roten Streifen versehen. Alex wird in der Silber wertung an den Start gehen und ist damit der erste unserer Silberfahrer.

Heute zeige ich euch unsere ersten 2 Autos:__custom_showroom_1745426302.jpg

Links mit der #24 unseren "Junior" Arda Müldürsu. Sohn vom Namensgeber Olcay und trotz seines jungen Alters ein heißes Eisen mit einem schweren Gasfuß, daher in seiner Rookie Saison hier beim SRV in der Gold Wertung

Ihm steht zur Seite rechts mit der Startnummer #27 unser Brasilianer Rodrigo Mendes. Mindestens genauso schnell und daher auch wie sein Teamkollege Arda trotz SRV Rookie Saison in der Gold Wertung.

Beide sind heiß und freuen sich auf die Saison und bilden zusammen das Team "MET | Badbull Racing"

Qualifikation SMC Liga:

10-minütiges (auf dem Server werden 14 Minuten eingestellt, 1 Minute Wartezeit, 3 Minuten für die Inlap) Quali, wobei man zwei gezeitete Runde fahren darf, heißt Outlap/Qualirunde/Qualirunde/Inlap. Inlap muss gefahren werden, ohne einen anderen Fahrer, auf seiner schnellen Runde zu behindern. Sollte während der eigenen Qualirunde gecuttet worden sein, bitte Runde abbrechen und als Inlap (Box ansteuern), Quali beendet. (ab 20 Fahrer werden wir das Quali Splitten und wie in der STR aufteilen)

Ich habe 2 kleinere Fragen....

Zum einen, wird die Einstellung "Steering Assist" auch geblockt sein?
    Die ist im Bereich der Bemskraft und Bremsbalance und würde ein direkteres Einlenken ermöglichen, ohne in der Hardwareeinstellung vom Lenkrad etwas ändern zu müssen für den selben Effekt.

Zum anderen....

Wir sind ja jetzt nach anmeldung 31 Autos. Steht schon fest, wie die Quali gesplittet wird? Also bei 16 Autos Klassenübergreifend das Feld unabhängig der Klassifizierung teilen, oder fahren Gold und Silber voneinander getrennt?

Beste Grüße

Guten Abend zusammen.
    Stefan Herler würde es Sinn machen das Punktesystem abzuändern bei so vielen Fahrern? Ansonsten bekommen hinten raus so viele Fahrer alle einen Punkt. 🤔

Nur ein kleiner Vorschlag meinerseits, vielen Dank, dass ihr so ein geniales Starterfeld auf die Beine gestellt habt. Ich freue mich auf die neue Saison! 💪🏼

Vielleicht kann man die ja aufteilen in Silber und Gold Wertung?

Michael Flockenhaus schafft es, dass auch der Hard nach 3 Runden glüht. ;-)

Natürlich :-D Ne Spaß ist mir halt aufgefallen beim Cadillac im vergleich zu den anderen beiden. Und ich bin 2 Verschiedene Mischungen gefahren. welche genau das waren, weiß ich nicht mehr.... Eine war nach ner halben runde rot, die andere nach 3 Pushlaps.

Aber wie Stefan schon schreibt: Es ist, wie es ist aber Spaß macht der V8 schon extremst

Das heißt, dass es auch nicht möglich ist, beim Cadillac z.B. die Reifen noch zu überarbeiten? denn die sind nach spätestens 3 Runden am glühen im gegensatz zu den anderen beiden LMDh. Die LMP2 sind richtig edel umd machen richtig spaß. Vllt ja was für den Markencup?

Hallo Alle,

sorry, dass ich gestern so kurzfristig abgesagt habe. Das tut mir aufrichtig leid. Leider hatte ich mit Internetprobleme zu kämpfen, sodass ich ncihtmal mehr meine Mails checken konnte. mit einer so mieserablen Verbindung konnte ich schlichtweg nicht meinen Aufgaben nachkommen. Das sollte sich ab heute bessern, da nun endlich mein stationäres Internet aktiviert wurde. Bisher war es so, dass ich nur über Mobile Daten im internet war (guter Ping war hier 50ms)

Selbstverständlich mache cih auch gerne weiter, wenn ich noch darf :-D

LG

Habe aktuell 683 Stunden in ETS2. Um es dauerhaft zu spielen, fehlt mir der Nerv und auch die Zeit. zwischendurch MAL ne Tour ja, regelmäßig nein, zumal der Multiplayer davon (so mein letzer Stand) entweder nur via Truckers MP funktioniert, oder aber von SCS selber mit maximal 8 anderen. Die Modunterstützung ist dann so eine Sache.

Für eine Gemeinsame Tour ab und zu, wäre ich allerdings zu haben, solange diese nicht via Truckers MP statt findet.

Liebe Racer,

Bevor ich da morgen nicht zu komme, auch von mir von ganzem Herzen Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit euren Liebsten.

Von mir kommt sicherlich nochmal was im Laufe der kommenden Woche. Daher nur Frohe Weihnachten.

ABER für DIEJENIGEN unter euch, die sich nciht mehr hier Blicken lassen in diesem Jahr.... EUCH wünsche ich jetzt schonmal einen Guten Rutsch. Rutscht nicht aus ;-)

Herzlichste Grüße von dem, der sich dauernd Dreht