Da ich persönlich keine Frontkratzer mag, biete ich an, das SC zu bedienen
Beiträge von Michael Flockenhaus
-
-
Hallo Alle,
sorry, dass ich gestern so kurzfristig abgesagt habe. Das tut mir aufrichtig leid. Leider hatte ich mit Internetprobleme zu kämpfen, sodass ich ncihtmal mehr meine Mails checken konnte. mit einer so mieserablen Verbindung konnte ich schlichtweg nicht meinen Aufgaben nachkommen. Das sollte sich ab heute bessern, da nun endlich mein stationäres Internet aktiviert wurde. Bisher war es so, dass ich nur über Mobile Daten im internet war (guter Ping war hier 50ms)
Selbstverständlich mache cih auch gerne weiter, wenn ich noch darf
LG -
Habe aktuell 683 Stunden in ETS2. Um es dauerhaft zu spielen, fehlt mir der Nerv und auch die Zeit. zwischendurch MAL ne Tour ja, regelmäßig nein, zumal der Multiplayer davon (so mein letzer Stand) entweder nur via Truckers MP funktioniert, oder aber von SCS selber mit maximal 8 anderen. Die Modunterstützung ist dann so eine Sache.
Für eine Gemeinsame Tour ab und zu, wäre ich allerdings zu haben, solange diese nicht via Truckers MP statt findet. -
Hab dir mal einen da gelassen.
Sorry übrigens fürs abräumen in Laguna Seca. Hatte mich da aufs übelste verbremst und nicht mitbekommen, das ich dich dadurch raus geschoben habe mit ner Berührung. War absolut keine Absicht -
Liebe Racer,
Bevor ich da morgen nicht zu komme, auch von mir von ganzem Herzen Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit euren Liebsten.
Von mir kommt sicherlich nochmal was im Laufe der kommenden Woche. Daher nur Frohe Weihnachten.
ABER für DIEJENIGEN unter euch, die sich nciht mehr hier Blicken lassen in diesem Jahr.... EUCH wünsche ich jetzt schonmal einen Guten Rutsch. Rutscht nicht aus
Herzlichste Grüße von dem, der sich dauernd Dreht -
Aiaiai Klemens holt sich Verstärkung *Grins*
Hallo und Herzlich Willkommen -
-
-
-
Herzlich Willkommen,
Dass ich diesen Namen nochmal höre/lese hätte ich nicht gedacht. Lutz Enger hab ich 2012 in Dänemark kennen lernen Dürfen bei den 24H.dk
Grüße Flocke -
-
Hallo, Ich glaube dich kenne ich
schön dass du es her gefunden hast.
-
Servus Miteinander,
Ich bin von und durch Thomas Kneißler auf euch Aufmerksam geworden.
SimRacer seit 2006 (2012 deutlich aktiver) Hatte nun 3 Jahre Pause und bin für die Top Run Meisterschaft hier.
Ansonsten 32 Jahre jung, alleinerziehender Papa und einfach völlig dem Motorsport verfallen.
LG Flocke1990