Beiträge von Sebastian Miebach

    Hallo zusammen,

    ich schreibe jetzt mal hier, da ich keinen besseren Ort gefunden habe. Der Post kann gerne verschoben werden.

    Ich hätte 2 Anregungen, die ich gerne mal nennen würde.


    - Hat der Start der Anmeldungen zu neuen Saisons um 14 Uhr einen Hintergrund, oder könnte man diese Uhrzeit auf eine Zeit verschieben, die außerhalb von regulären Arbeitszeiten liegt? Hier wurde mir leider zum Verhängnis, dass ich einen ganztägigen Termin hatte. Ich möchte auch auf gar keinen Fall auf mein Einzelschicksal eingehen, aber vielleicht kommt das ja mehreren gelegen!? Oder vielleicht soll es so sein, weil der Andrang so groß ist?

    - Dann wollte ich mal fragen, ob man bei dem Stream in Youtube so zeitliche Marker oder so Kapitel einfügen kann? Ich kenne mich da nicht aus, kenne das nur aus anderen YouTube Videos. Dann könnte man jeweils einfach zum Start der Qualis oder Rennen springen.


    Das soll alles wie gesagt nur eine Anregung sein und steht offen zur Diskussion. Vermutlich etwas für Stefan Herler ?


    Liebe Grüße

    Basti

    Hallo zusammen,

    Ich wünsche ebenso allen frohe Weihnachten und noch schöne Feiertage! 🎄

    Schön zu euch gefunden zu haben, auch wenn mein Start letzte Woche unter keinem guten Stern stand. 😂

    Bis bald 😊👋🏻

    Guten Morgen,


    mein Name ist Sebastian Miebach, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Hennef-Uckerath.

    Habe eine Familie mit einem Sohn (10 Jahre) und bin Angestellter in der IT.


    Im Frühjahr diesen Jahres bin ich eher zufällig auf SimRacing aufmerksam geworden und habe seitdem viel Spaß und Interesse daran gefunden.
    Ich bin durch Tobias Korn und Fabian Parke auf euch aufmerksam geworden und würde gerne Erfahrungen im SimRacing sammeln.

    Aktuell trainiere ich für das 24h SimRacing und habe dafür auch ein eigenes Rig.


    Ich freue mich auf eine coole Gemeinschaft mit gleichen Interessen und viel Spaß!

    Liebe Grüße

    Basti