FunEvent 05.01.2021

  • Liebe Racing Freund/e/innen,


    auch wenn ich hier am 06.01.2021 keinen Feiertag habe, möchte ich trotzdem zu einem spontanem FunEvent morgen Abend, am 05.01.2021 um 19:30 Uhr aufrufen!


    Ich stelle mir eine lockere Runde auf der Nordschleife vor. Da es sehr spontan ist und Einige mögliche Abwandlungen der NOS (Streckenführung und veränderte PIT-Anzahl) nicht besitzen und ich in der Kürze auch keinem mächtige Downloads unterjubeln möchte, fahren wir die Standardnordschleife – unter dem Motto „Street-Race“.


    Somit ist auch die Autoauswahl auf Straßenautos begrenzt. Hier stehen neben PS-starken Supersportlern auch zwei kleinere Jünger zur Verfügung, die dennoch sehr schnell sein können und viel Spaß bereiten. Somit kann es schon fast ein Multiclass-Rennen sein, auch wenn wohl mit keinen Überrundungen zu rechnen ist. Dennoch hat man die Entscheidung, je nach Streckenkenntnis, mit rund 600PS zu starten oder man geht es grob mit der Hälfte an. Aber bitte beachtet, auch der Yaris GR ist in der Lage ne‘ schöne 7:30min. auf die Stoppuhr zu bringen!


    Einzig was ihr benötigt wäre eben dieser Yaris. Diesen erhaltet Ihr aber automatisch über den Content Manager, wenn ihr den Server aufruft und dort auf „install missing content“ klickt.


    Ich würde mich über Eure Teilnahme sehr freuen – ob spontan oder vorab hier schon als bestätigte Rückmeldung. Sollte sich schnell eine Autoauswahl herausstellen, kann der Server kurzfristig angepasst werden, so dass von einem Auto auch noch mehrere zur Auswahl stehen. Vielleicht wird es ein reines Yaris vs 1M Rennen 😉


    In diesem Sinne! Bis morgen und gerne vorab im TS einfinden.


    Vielen Dank! :Auto Links Rechts::Auto Links Rechts::Auto Links Rechts:


    Server:

    https://acstuff.ru/s/q:race/on…212.226.196&httpPort=8085

  • Find ich gut und Nordschleife klingt auch gut, aber leider kann ich zeitlich nicht. Troztdem viel Spaß!

    CPU: AMD Ryzen 5 3600X 6-Core Prozessor @ 3.80 GHz - Mainboard: MSI B450M Pro-VDH MAX (AM4) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 3200MHz - GFX: Geforce RTX2060 Wheel: Logitech G29 OS: Windows 11 Pro

  • Wenn es zeitlich passt, gerne:Auto Links Rechts:

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D@5400MHz - Mainboard: Asus ROG Strix X670E-E Gaming - Memory: 32 GB RGB Dual-Channel @ 6000 MHz - GFX: NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB - Wheel: SF1000 + T818 Base VR: Meta Quest 3- HP Reverb G2 - Pico4 - OS: Windows 10 Pro 64-Bit


    undertaker-Signatur.png