Beiträge von Michael Weimer
-
-
Bitte Vormerken
-
-
-
-
-
-
-
-
Sollte Gersi, Christian Gersbacher sein, N E IN D A N K E
-
Hallo Jannik,
da ist unser Regelwerk eindeutig, wer einen VAC Ban hat wird bei uns nicht fahren. Dir trotzdem weiterhin allzeit gute fahrt.
-
-
ich kann mich gerne als Kommentator und Streamer probieren. Aber ich kann zur Zeit noch nicht für die ganze Saison als Hauptkommentator verpflichten zusagen, aber als "Ersatz" kann ich gerne einspringen

Dann komm doch abends mal im TS vorbei, dann besprechen wir das
-
-
-
-
-
-
-
Hatte ich mal gekauft weil ich Langeweile hatte, ist mir persönlich zu langsam.

