Neue SRV Mitglieder

  • Hallo an alle Mitglieder.


    Eileen, Micha und Stefan sind gerade exterem fleissig und basteln für uns an tollen Meisterschaften:


    1. Marken Cup

    2. STM / Porsche Cup

    3. Langstrwckenserie

    4. Unternehmer Liga


    Es ist enorm was der SRV auf die Beine stellt!!!


    Aber es steht und fällt mit uns Fahrern. Mit dem Engagement von jedem Fahrer. Daher macht fleissig Werbung, damit wir möglichst alle Meisterschaften voll bekommen.


    Lasst uns unseren Teil dazu beitragen um möglichst viele Fahrer zu sein. Erzählt es jedem und zeigt ihnen welch tolle Rennen wir hier zusammen fahren. Es ist ja für jeden etwas dabei. :) Und auch diejenigen, die schon hier dabei waren. Kommt einfach wieder 🤗


    Viele Grüße

    Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von Thomas Kneissler ()

  • Community Bot

    Hat das Label SimRacingVerein.de hinzugefügt