Erwähnung meines Skins

  • Besten Dank an Philipp Krauslach für die kurze Erklärung meiner Lackierung vom Fahrzeug im letzten SMC Rennen.

    Du hast alles sehr gut erklärt 👍


    Hier mal eine kurze Er(Auf)klärung des Sinnes.

    Das Angelman Syndrom ist ein seltener Gendefekt von Chromosom 15 Mütterlicherseits.

    Es gibt verschiedene Einstufungen, von schwer bis leicht.

    Die Betroffenen können nicht sprechen, oder nur sehr sehr wenig. Auch laufen können viele nicht und wenn, dann sehr motorisch eingeschränkt. Sie sind, auch im Erwachsenenalter, auf dem geistigen Stand eines Kleinkindes.

    Mein Sohn, er wird 11, hat dieses Syndrom und hat die schwerste Form. Er kann nicht sprechen. Laufen gelernt hat er 2017 nach einer Operation die in München durchgeführt wurde.


    Nochmals Danke Philipp das du dies angesprochen hast, denn mein Skin soll genau auf das Thema aufmerksam machen und mehr Leute erreichen und aufklären.


    Beste Grüße

    Andy

  • Lieber Andy Decker vielen Dank für Deine Erläuterung. Ich finde das so toll, dass Du das nach außen trägst. Ich hatte von Dir ein Bisschen Hintergrundwissen, wollte ohne Absprache mit Dir in der Moderation auch nicht zu sehr in Dein Privatleben eindringen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Beste und ganz viele glückliche Momente.

  • Lieber Andy Decker vielen Dank für Deine Erläuterung. Ich finde das so toll, dass Du das nach außen trägst. Ich hatte von Dir ein Bisschen Hintergrundwissen, wollte ohne Absprache mit Dir in der Moderation auch nicht zu sehr in Dein Privatleben eindringen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Beste und ganz viele glückliche Momente.

    Danke Philipp, das wünsche ich Dir und Deinen Liebsten ebenfalls ❤️

  • Stefan Herler

    Hat das Label SimRacingVerein.de hinzugefügt