Frohe Weihnachten
-
- SimRacingVerein.de
- Michael Weimer
-
-
Hallöchen ihr Lieben,
auch von mir frohe Weihnachten euch allen.
-
Lieber Michael,
liebe Eileen,
lieber Stefan,
liebe Simracer,
auch von mir fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024,
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und weiterhin alles Gute, Spaß beim Simracen,
das wünsche ich Euch ALLEN
-
Da kann ich mich Dieter nur anschließen. Ich wünsche allen im Neuen Jahr wieder viele spannende Rennen.
Schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr.
-
🎅🏻 Wünsche dem SRV Adminteam und allen Mitgliedern eine besinnliche Weihnacht! 🎅🏻
Weihnachtliche Grüße aus dem Schwoabeland 😃
Ralph -
euch allen schöne Feiertage.
-
Hallo Ihr Lieben, es war eine epische Freude, die Rennen in den letzten 3 Monaten mit euch zu durchleben. Danke an Micha, Eileen und Stefan für euer Engagement und eure Rolle als gute uns sympathische Gasgeber, ich fühle mich wohl bei euch. Als Abschluss des Jahres wünsche ich euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit gutem Essen und noch besserem Wein, kommt gut ins neue Jahr 2024, wir sehen uns auf der anderen Seite!!
Herzliche Grüße, Norbert
-
Liebe Racer,
Bevor ich da morgen nicht zu komme, auch von mir von ganzem Herzen Frohe Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit euren Liebsten.
Von mir kommt sicherlich nochmal was im Laufe der kommenden Woche. Daher nur Frohe Weihnachten.
ABER für DIEJENIGEN unter euch, die sich nciht mehr hier Blicken lassen in diesem Jahr.... EUCH wünsche ich jetzt schonmal einen Guten Rutsch. Rutscht nicht aus
Herzlichste Grüße von dem, der sich dauernd Dreht -
Hallo zusammen,
Ich wünsche ebenso allen frohe Weihnachten und noch schöne Feiertage! 🎄
Schön zu euch gefunden zu haben, auch wenn mein Start letzte Woche unter keinem guten Stern stand. 😂
Bis bald 😊👋🏻