Beiträge von Julian Nitsche

    Hallo zusammen,


    die Unternehmerliga ist nun seit fast einem HALBEM JAHR beendet, und ich habe leider noch immer KEINE Urkunde, sowie KEINEN Pokal als Platz 1 in der Fahrerwertung erhalten!

    Was ist denn nun hier Stand der Dinge?! Hat jemand aus dem Starterfeld eine Urkunde bzw. einen Pokal erhalten???


    Jeder der Piloten hat um die ca. 70€ (weiß ich nicht mehr genau) an Startgebühren gezahlt, da finde ich es tatsächlich mehr als schade, dass nach mehrmaligem Rückfragen immer noch nichts kam!

    Ich würde gerne hier wieder in der ein oder anderen Serie an den Start gehen (meinen Jahresbeitrag habe ich gezahlt obwohl ich aktuell in keiner Liga aktiv fahre) aber vorher sollten erst einmal diese Versprechen auch eingelöst werden. Unabhängig von den Pokalen, aber jeder Fahrer welcher knapp 70€ extra gezahlt hat, hat zumindest eine Urkunde verdient!

    Hi Philipp Krauslach ,

    erst einmal muss ich sagen dass ich es ziemlich schade finde, dass auf einmal Fahrer öffentlich (sogar noch in einem separaten Forumpost!) "bloßgestellt" werden.
    So etwas gab es bisher noch nie und ich bin nun auch schon einige Rennen beim SRV mitgefahren.


    Ich finde, das ganze hätte man zunächst persönlich regeln können, entweder per Teamspeak/Direktnachricht oder auch per Whatsapp/ein Telefonat, du hast ja schließlich auch meine Handynummer. Denn soweit ich weiß, habe ich dich weder in einem Rennen bisher abgeschossen, noch dein Rennen durch eine Aktion zerstört.

    Jeder von uns investiert Zeit um für das nächste Rennen zu üben, in dem Punkt bist du nicht alleine, ja auch ich trainiere für die Rennen.

    Ganz Gewiss kann ich für meine Person, diesen von dir genannten Punkt jedoch nicht so stehen lassen!
    ->

    Leider gibt es auch andere Fahrer, die mir quasi in jedem Rennen auffallen durch eine asoziale und rücksichtslose Fahrweise, als ob sie das einzige Auto auf der Strecke wären.

    Da wird reingehalten als gäbe es den anderen Fahrer gar nicht und wenn der sich dreht, dann fährt man eben einfach weiter.

    Lass uns das Thema doch gerne mal persönlich besprechen, dann kannst du mir vielleicht auch mal erklären, welche Aktion du von mir meinst. Denn aktuell weiß ich nicht mal so wirklich, was ich in deinen Augen falsch/asozial gemacht habe.

    Hallo zusammen,


    ich heiße Julian, bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Reutlingen.
    Habe das Simracing vor knapp 2 Jahren für mich entdeckt, bin aber noch nie in einer Meisterschaft angetreten.

    Diese Woche fahre ich mein erstes Rennen in der SUM und bin durch Daniel und Thomas auf euch gestoßen.
    Ich freue mich schon auf den Marken Cup!