Vorstellung von Julian Nitsche

  • Herzlich willkommen Julian Nitsche ,


    Bitte stelle dich hier in ein paar kurzen Sätzen den Vereins-Mitglieder vor und sag uns auch bitte wie du zu uns gestoßen bist.


    Unser Fun Cup ist genau richtig für unsere Neueinsteiger aber auch für Sim Racing Veteranen :)

    Im Fun Cup ist die Teilnahme für die erste Saison Kostenlos und ab der zweiten Saison kostet die Teilnahme dann 12,-€/Saison als Start Gebühr.

    Bei allen anderen Serien, die wir fahren wird diese Start Gebühr bei der anfrage in die jeweilige Benutzergruppe fällig.

    Es gibt allerdings auch eine Jahres Mitgliedschaft, mit der du bei allen Rennserien bei uns mitfahren kannst und diese würde dann 20,-€/Jahr kosten.

    Hier findest du die verschiedenen Serien Gebühren: Hier Klicken


    Bis dahin wünschen wir dir hier schon mal viel Spaß und noch einmal

    :welcome1:


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Admin Team

  • :Welcome 3:


    Bitte stelle dich hier der Community in ein paar kurzen Sätzen vor und sag uns auch wie du zu uns gestoßen bist.

    Sieh dich in Ruhe bei uns auf der Seite um und sobald du weißt in welcher Serie du gerne mitfahren möchtest sag uns einfach Bescheid dann werden wir versuchen dir so gut es geht bei den ersten schritten zu helfen bis dahin wünsche ich dir schon mal viel Spaß hier bei uns :)


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8-Core Processor 4.20 GHz - Mainboard: ASRocK B650M Pro RS WiFi (AM5) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 4800 MHz - GFX: NVIDEA Geforce RTX4070 Ti 12G - Wheel: CSW V2.5 + CS Formula V2.5x - VR: HP Reverb G2 - OS: Windows 11 Pro 64-Bit


    SRV Statistik: (AC) 7x STM Meister, 3x STM K. Meister, 6x SMC Meister, 6x SMC K. Meister, 1x STR Meister, 1x STR K. Meister.


    Gesamt-Quali: 110x Pole, 35x Platz 2 und 18x Platz 3.

    Gesamt-Rennen: 11.961 Punkte - 146x P1 - 65x P2 - 38x P3 - 145x schnellste Rennrunde.

    Längste Siegesserie: 10 (STM S1 Oschersleben - Silverstone) - schlechtestes Finish: P22 (SMC S6 Road America)


    Statistik letzter Stand vom: 04.05.2024, 23:15 Uhr


    FDL Statistik: (AC) 6x FTM Meister, 6x K. FTM Meister, (R3E) 1x FTM Meister, 1x K. FTM Meister, (CM) 1x F1 Meister, 1x F1 K. Meister.

  • Hallo zusammen,


    ich heiße Julian, bin 26 Jahre alt und komme aus der Nähe von Reutlingen.
    Habe das Simracing vor knapp 2 Jahren für mich entdeckt, bin aber noch nie in einer Meisterschaft angetreten.

    Diese Woche fahre ich mein erstes Rennen in der SUM und bin durch Daniel und Thomas auf euch gestoßen.
    Ich freue mich schon auf den Marken Cup!

    SMC Rennen: 809 Punkte - 2x P1 - 2x P2 - 0x P3

    1x Saison


    SUC Rennen: 897 Punkte - 1x P1 - 4x P2 - 1x P3 - 11x schnellste Rennrunde.
    1x Saison
    Platz 1. Fahrerwertung | Platz 2. Teamwertung



  • SimSync.de
    SimSync.de