SimLED-Display

  • Moin zusammen,


    habe aktuell wieder SimLED-Displays fertig, diese sind kurzfristig verfügbar.

    Die Displays kommen fertig geflash mit ca. 1,8m Kabel zu Euch, als Software benötigt ihr nur SimHub. Gehäuse ist schwarzer 3D-Druck.


    Folgende Funktionen werden out of the Box von SimHub unterstützt:


    Anzeige Flaggen:

    - Yellow

    - Black

    - White

    - Green

    - Blue


    Ihr könnt jede der 64 LEDs pro Display einzeln ansprechen. Somit ist auch Ganganzeige, Deltabar, RPM, Fuel, oder oder oder möglich. Halt alles was Simhub ermöglicht.

    Die Helligkeit ist regelbar.


    Preis pro Display ist 39€ inkl Versand - Bei 2 Displays zahlt ihr aktuell nur 70 € inkl. Versand.

    Versand erfolgt immer als DHL-Paket mit Tracking.


    Hier ein Beispiel...

    IMG_2892.jpeg


    Ebay Link Gelöscht

  • Community Bot

    Hat das Label SimRacingVerein.de hinzugefügt
  • Hallo Nocturne ,

    zunächst einmal sollte man sich vorstellen wenn man einer Community beitritt, bevor man ungefragt ebay Links einstellt oder anderweitig versucht seine Sachen zu verkaufen!

    Wir sind in erster Linie eine Simracing Community und keine Verkaufsunterstützung!

    Bitte erst im Begrüßungsthread vorstellen und dann bei den Admins fragen ob sowas hier erwünscht ist!

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D@5400MHz - Mainboard: Asus ROG Strix X670E-E Gaming - Memory: 32 GB RGB Dual-Channel @ 6000 MHz - GFX: NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB - Wheel: SF1000 + T818 Base VR: Meta Quest 3- HP Reverb G2 - Pico4 - OS: Windows 10 Pro 64-Bit


    undertaker-Signatur.png

  • Die Materialkosten betragen 15 bis 18€...plus einmaliger Aufwand für die Konstruktion des Gehäuses.

    Dazu kämen nochmal der Versand.

    22 bis 25€ kostet das Endprodukt. Da ich kein Gewerbe in der Richtung besitze würde die Community hier das Teil von mir zum Selbstkostenpreis bekommen.

    Bitte beachtet das es zu Wartezeiten kommen kann, da ich ja hauptberuflich anderweitig unterwegs bin, Familie habe und ja auch noch für unsere Rennen trainieren muss.

    Nein, ich habe keinen Ebay Link😊


    Euch allen einen schönen ersten Advent 😉

  • Auch für dich Andy, jeder kann hier seine Sachen, die er nicht mehr braucht anderen anbieten aber wer hier Neuware oder selbst hergestelltes anbieten will spricht das mit denn Admins vorher ab.

    Ich mache jetzt dicht hier denn das Thema ist durch.

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D@5400MHz - Mainboard: Asus ROG Strix X670E-E Gaming - Memory: 32 GB RGB Dual-Channel @ 6000 MHz - GFX: NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB - Wheel: SF1000 + T818 Base VR: Meta Quest 3- HP Reverb G2 - Pico4 - OS: Windows 10 Pro 64-Bit


    undertaker-Signatur.png