Strato, Achtung Abzocke!

  • Ich hatte letztes Jahr unseren Windows Server bei Strato gekündigt und bekam danach eine Kündigungsbestätigung für die Domain Simracingverein.de. Dann sind wir zu Netcup umgezogen. Am Wochenende bekam ich eine weitere Rechnung von Strato, weshalb ich heute Morgen dort mal nachgefragt habe. Jetzt kommt´s die Kündigung betraf angeblich nur die Domain und nicht den Server, aus dem Kundenbereich wo ich im September das letzte mal nachgeschaut habe, ist die Kündigung nicht mehr drin (im September, bevor wir den neuen Server bei Netcup gemietet haben stand, stand sie drin sonst hätten wir keinen neuen Server gemietet). jetzt müssen wir diesen Strato Mist noch ein Jahr weiter zahlen:cursing:. Wenn von euch jemand Strato Produkte demnächst mal kündigen möchte, bitte Dokumentiert alles, sonst wird´s teuer.

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D@5400MHz - Mainboard: Asus ROG Strix X670E-E Gaming - Memory: 32 GB RGB Dual-Channel @ 6000 MHz - GFX: NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB - Wheel: SF1000 + T818 Base VR: Meta Quest 3- HP Reverb G2 - Pico4 - OS: Windows 10 Pro 64-Bit


    undertaker-Signatur.png

  • Community Bot

    Hat das Label SimRacingVerein.de hinzugefügt