Gemeinsames Training

  • Was haltet ihr von gemeinsamen Trainings?

    Mittwochs und Freitags zwischen 18:30 Uhr und 22:00 Uhr. Abwechselnd für unsere aktiven Rennserien, wer Lust hat kommt einfach und wir helfen uns gegenseitig besser zu werden. Auf lange Sicht profitieren wir alle davon. Kommenden Freitag starten wir :Auto Links Rechts:

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D@5400MHz - Mainboard: Asus ROG Strix X670E-E Gaming - Memory: 32 GB RGB Dual-Channel @ 6000 MHz - GFX: NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB - Wheel: SF1000 + T818 Base VR: Meta Quest 3- HP Reverb G2 - Pico4 - OS: Windows 10 Pro 64-Bit


    undertaker-Signatur.png

  • SimSync.de
    SimSync.de
  • Können da auch Fahrer mittrainieren, die nicht an den Rennen teilnehmen?

  • Können da auch Fahrer mittrainieren, die nicht an den Rennen teilnehmen?

    Nein, da nur die Fahrer auf den Server können die eingetragen sind. Es wäre zuviel Aufwand alle paar Tage eine neue entry Liste zu schreiben

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D@5400MHz - Mainboard: Asus ROG Strix X670E-E Gaming - Memory: 32 GB RGB Dual-Channel @ 6000 MHz - GFX: NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB - Wheel: SF1000 + T818 Base VR: Meta Quest 3- HP Reverb G2 - Pico4 - OS: Windows 10 Pro 64-Bit


    undertaker-Signatur.png

  • Könnte man den Trainingsserver ohne Entryliste und dafür mit einem Passwort auf der Webseite zugänglich machen? Oder alle Mitglieder dauerhaft auf dem Trainingsserver eintragen?

    Da ich montagabends zu den Events nie Zeit habe und die Formel 1 Serie am Sasmtag ja leider nicht viel Anklang gefunden hat, kann ich hier momentan nur für die WEM trainieren. Ich fände es schön, wenn ich auch mal ein bisschen Abwechslung hätte und abends auf einem etwas volleren Server mitfahren könnte, selbst wenn ich nicht am eigentlichen Event teilnehmen kann.

    Ist nur ein Vorschlag, ich will hier keine großen Diskussionen starten oder das System in Frage stellen. Wenn es nicht geht oder zu aufwändig ist, nehme ich das ohne Murren so hin.


    VG

    Niko

  • Nein Niko, das System mit hinterlegen der Guid Nummer ändern wir nicht mehr. Das hat sich in den letzten Jahren bewährt.

    Wir können wenn Platz ist dir ein Trainingsfahrzeug hinterlegen, was hältst du davon?

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D@5400MHz - Mainboard: Asus ROG Strix X670E-E Gaming - Memory: 32 GB RGB Dual-Channel @ 6000 MHz - GFX: NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB - Wheel: SF1000 + T818 Base VR: Meta Quest 3- HP Reverb G2 - Pico4 - OS: Windows 10 Pro 64-Bit


    undertaker-Signatur.png

  • SimSync.de
    SimSync.de
  • ich bin, wenn es zeitlich passt, gerne dabei.

    Wann würden wir starten?

  • Heute Abend ab 18:30 bis wir keine Lust mehr haben

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D@5400MHz - Mainboard: Asus ROG Strix X670E-E Gaming - Memory: 32 GB RGB Dual-Channel @ 6000 MHz - GFX: NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB - Wheel: SF1000 + T818 Base VR: Meta Quest 3- HP Reverb G2 - Pico4 - OS: Windows 10 Pro 64-Bit


    undertaker-Signatur.png

  • Defintiv ne gute Idee. Sobald meine Grafikkarte wieder kalt bleibt statt wie eine Heizung zu agieren bin ich dabei! (Also Nächsten Mittwoch) :D

  • Abends Dave. Bin ein viel beschäftigter Mensch im Moment! xD

  • SimSync.de
    SimSync.de