Simracing Expo 2022 1. Bis 4 Dez 2022

  • Hallo Freunde, habe eben gesehen. Diese Jahr findet von 1.- 4. Dezember die Simracing expo in Nürnberg statt.


    Ich denke ich werde am Samstag den 03.12. hinfahren. Das wäre doch eine gute Plattform sich zu treffen;)


    Grüße an euch

  • Community Bot

    Hat das Label SimRacingVerein.de hinzugefügt
  • letztes Jahr am Ring habe ich auch kaum wen gesehen...nur Roy und Martin🤷‍♂️

    Und...Nürnberg ist mir zu weit und zum zweiten bin ich satt bezüglich Hardware und käme nur auf noch mehr dumme Gedanken 🤣🤣

  • Für mich wird es auch gefährlich. Aber ich möchte schon mal in live sehen, was es alles so gibt und auch mal unverbindlich ausprobieren :P

  • Benny, ich werd am Samstag 03.12 dort sein. Daniel und Julian wollen ebenfalls kommen. Können uns ja oben treffen.

  • SimSync.de
    SimSync.de
  • Benny, ich werd am Samstag 03.12 dort sein. Daniel und Julian wollen ebenfalls kommen. Können uns ja oben treffen.

    Hey cool Jean, freut mich sehr. @Philip Rickel kommt auf jeden fall mit und Wernt Messerschmidt versuche ich auch zu mobilisieren.

  • Thomas Kneissler Thomas hält es sich noch offen, könnte aber auch spontan hinzustoßen..

  • Ich würde auch gern hin gehen, aber ich werde abwarten ob sich unser

    "geistiges Prekariat"

    bis dahin wieder was Neues einfallen hat lassen.

    Gerne könnte man ja auch aus dem Rems-Murr-Kreis zusammen fahren!

  • SimSync.de
    SimSync.de
  • Um 09:00 öffnen die Pforten.

    Wir können uns um 09:00 am Eingang treffen? Wenn wir 10 Personen zusammen bekommen hätten wir ein Gruppen Ticket. Ein Einzelticket kostet 18,-€ und in einer Zehnergruppe würde er 13,-€ pp machen.

    I

  • Moin, ich bin ja bereits angemeldet. Sparen tue ich auch schon fleißig… ich hoffe die stellen bei Simucube das Active Pedal aus, wenn das was taugt könnte es hoffentlich unterm Baum landen. Hab’s satt das sich meine Bremse anfühlt wie der Tritt in einen 💩 Ich freue mich einige von euch da zu sehen. Grüße Philip

  • Hallo Freunde,


    ich würde auch am Samstag kommen, würde mich freuen wenn wir einen Treffpunkt vereinbaren könnten.


    Grüße

    Gernot

  • Um 09:00 öffnen die Pforten.

    Wir können uns um 09:00 am Eingang treffen? Wenn wir 10 Personen zusammen bekommen hätten wir ein Gruppen Ticket. Ein Einzelticket kostet 18,-€ und in einer Zehnergruppe würde er 13,-€ pp machen.

    I

    Benedikt, Daniel, Timo und ich kommen auf jeden Fall! :):Auto Links Rechts:

    SMC Rennen: 809 Punkte - 2x P1 - 2x P2 - 0x P3

    1x Saison


    SUC Rennen: 897 Punkte - 1x P1 - 4x P2 - 1x P3 - 11x schnellste Rennrunde.
    1x Saison
    Platz 1. Fahrerwertung | Platz 2. Teamwertung



  • SimSync.de
    SimSync.de
  • Dann fehlt uns für das Gruppenticket aktuell noch einer, oder?

    SMC Rennen: 809 Punkte - 2x P1 - 2x P2 - 0x P3

    1x Saison


    SUC Rennen: 897 Punkte - 1x P1 - 4x P2 - 1x P3 - 11x schnellste Rennrunde.
    1x Saison
    Platz 1. Fahrerwertung | Platz 2. Teamwertung



  • Sollen wir danach noch was essen gehen oder ein Bierchen trinken? Kennt sich jemand in Nürnberg aus?

  • Also hast Du schon durchgezählt?:)

    Genau, wenn sich nichts geändert hat dann kommen sicher:
    - Benjamin Sailer
    - Benedikt Hoepfer
    - Daniel Amann
    - Timo Reum
    - @Philip Rickel
    - Jean Ora
    - Dieter Suessenguth
    - Gernot Mieke
    - Julian Nitsche

    Bin mir jetzt nur nicht sicher ob Philip schon ein Einzelticket hat.

    SMC Rennen: 809 Punkte - 2x P1 - 2x P2 - 0x P3

    1x Saison


    SUC Rennen: 897 Punkte - 1x P1 - 4x P2 - 1x P3 - 11x schnellste Rennrunde.
    1x Saison
    Platz 1. Fahrerwertung | Platz 2. Teamwertung



  • SimSync.de
    SimSync.de