Beendigung aktiver Mitgliedschaft

  • Hallo meine Freunde,


    aufgrund verschiedener Ereignisse trete ich ab sofort als aktives Mitglied zurück.

    Ich dachte zuerst das ich noch den Marken Cup zu Ende fahre, jedoch hat es Ümit schön beschrieben "Die Lust ist gegangen und die Motivation ist nicht zu finden"

    Habe jetzt lange mit mir gehardert ob es der richtige Weg ist. Hat mit Euch immer Spaß gemacht zu fahren und/oder zu plaudern. Ein großes Dankeschön, ein Teil dieser Community gewesen sein zu dürfen.

    Auch ein Dank an die komplette Orga.


    Bleibt alle gesund und allzeit gute Fahrt ✌️

    Beste Grüße

    Andy Decker #67

  • Community Bot

    Hat das Label SimRacingVerein.de hinzugefügt
  • Hallo Andy Decker


    Das ist wirklich sehr schade :(

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute.

    Sollte die Lust wieder zurückkommen, bist du bei uns immer Herzlich willkommen.


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8-Core Processor 4.20 GHz - Mainboard: ASRocK B650M Pro RS WiFi (AM5) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 4800 MHz - GFX: NVIDEA Geforce RTX4070 Ti 12G - Wheel: CSW V2.5 + CS Formula V2.5x - VR: HP Reverb G2 - OS: Windows 11 Pro 64-Bit


    SRV Statistik: (AC) 7x STM Meister, 3x STM K. Meister, 6x SMC Meister, 6x SMC K. Meister, 1x STR Meister, 1x STR K. Meister.


    Gesamt-Quali: 108x Pole, 35x Platz 2 und 17x Platz 3.

    Gesamt-Rennen: 11.770 Punkte - 145x P1 - 63x P2 - 38x P3 - 144x schnellste Rennrunde.

    Längste Siegesserie: 10 (STM S1 Oschersleben - Silverstone) - schlechtestes Finish: P22 (SMC S6 Road America)


    Statistik letzter Stand vom: 17.04.2024, 03:10 Uhr


    FDL Statistik: (AC) 6x FTM Meister, 6x K. FTM Meister, (R3E) 1x FTM Meister, 1x K. FTM Meister, (CM) 1x F1 Meister, 1x F1 K. Meister.

  • SimSync.de
    SimSync.de
  • Hallo Andy,


    auch wenn wir kaum etwas miteinander zu tun hatten...schade das du "pausierst" ;-)

    Vielleicht kommst du ja bald wieder!?


    Und auch wenn ich beim MC nicht als Fahrer am Start bin, meinst du nicht du schaffst es noch diese Meisterschaft durch zu ziehen.

    Ich finde es immer a bissele schade wenn am Ende einer Meisterschaft wenige Autos unterwegs sind. Morgen seid ihr auch wieder 24 Audoles. ;-)


    So oder so...alles Gute für dich.


    Beste Grüße

    Thomas

  • Moin Andy,
    auch wenn wir auf der Strecke nicht aktiv Teamkollegen sein konnten, wegen wem, was oder wie auch immer wissen wir ja mittlerweile alle!

    Ehm schön dich kennengelernt zu haben, wenn man mal zusammen auf der Strecke war, war es dann doch recht amüsant und hoffentlich findest du die Zeit, die Lust und die Motivation wieder. Ansonsten viel Glück, viel Gesundheit und so weiter.

    Bis dahin, bleib wie du bist und let the good times roll!

    Beste Grüße,
    Yvan :)

  • Es ist wirklich schade, dass du uns verlässt, Andy.

    Du warst ein unverzichtbarer Teil unseres Vereins und ich werde deine Anwesenheit und Beiträge vermissen.

    Ich wünsche dir alles Glück und Erfolg für deine Zukunft, sowohl auf familiärer als auch beruflicher Ebene. Ich hoffe, dass du uns in guter Erinnerung behältst und vielleicht eines Tages zurückkehrst, denn ich werde die Türen immer offen halten für ein Wiedersehen.


    Bis dahin, alles Gute und viel Erfolg, Kumpel!

    CPU: AMD Ryzen 7 2700 @ 4.1 GHz - Mainboard: ASUS TUF Gaming X570-Plus - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 4200 MHz - GFX: Geforce RTX3080 - Wheelbase: SimuCube Pro - Wheel: SRC - Pedals: Fanatec V3 - OS: Windows 11 Pro 64-Bit

  • Hey Andy,


    sehr schade!

    Haben ja das ein oder andere mal miteinander gequatscht und ich persönlich finde, da tritt "vorerst" ein cooler Typ und Technik begeisterter Simracer zurück.


    Aber ich bin mir sicher, dass sich die Situation irgendwann wieder ändert und Du deine Runden wieder mit uns drehst!


    Bis dahin, mein Lieber, alles Gute 8)

  • Hey Andy,


    auch wenn wir uns nicht gut kennen finde ich es sehr schade.

    Vielleicht sehen wir uns auf der Strecke mal wieder.

    Alles Gute für Dich.


    LG Daniel

  • SimSync.de
    SimSync.de