Vorstellung von Adam Slawik

  • Herzlich willkommen Adam Slawik,


    Bitte stelle dich hier in ein paar kurzen Sätzen den Vereins-Mitglieder vor und sag uns auch bitte wie du zu uns gestoßen bist.


    Unser Marken Cup ist genau richtig für unsere Neueinsteiger aber auch für Sim Racing Veteranen :)

    Im Marken Cup ist die Teilnahme für die erste Saison Kostenlos und ab der zweiten Saison ist dann eine Jahresmitgliedschaft nötig.

    Bei allen anderen Serien, die wir fahren, ist bereits in der ersten Saison eine Jahresmitgliedschaft nötig.

    Mit der Jahresmitgliedschaft kannst du bei allen Rennserien die bei uns gefahren werden mitfahren und diese würde dann 49,-€/Jahr kosten (Exklusive Sonderveranstaltungen).

    Hier findest du die verschiedenen Serien Gebühren: Hier Klicken


    Bis dahin wünschen wir dir hier schon mal viel Spaß und noch einmal

    :welcome1:


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Admin Team

  • :Welcome 3:

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8-Core Processor 4.20 GHz - Mainboard: ASRocK B650M Pro RS WiFi (AM5) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 4800 MHz - GFX: NVIDEA Geforce RTX4070 Ti 12G - Wheel: CSW V2.5 + CS Formula V2.5x - VR: HP Reverb G2 - OS: Windows 11 Pro 64-Bit


    SRV Statistik: (AC) 7x STM Meister, 3x STM K. Meister, 6x SMC Meister, 6x SMC K. Meister, 1x STR Meister, 1x STR K. Meister.


    Gesamt-Quali: 108x Pole, 35x Platz 2 und 17x Platz 3.

    Gesamt-Rennen: 11.770 Punkte - 145x P1 - 63x P2 - 38x P3 - 144x schnellste Rennrunde.

    Längste Siegesserie: 10 (STM S1 Oschersleben - Silverstone) - schlechtestes Finish: P22 (SMC S6 Road America)


    Statistik letzter Stand vom: 17.04.2024, 03:10 Uhr


    FDL Statistik: (AC) 6x FTM Meister, 6x K. FTM Meister, (R3E) 1x FTM Meister, 1x K. FTM Meister, (CM) 1x F1 Meister, 1x F1 K. Meister.

  • SimSync.de
    SimSync.de
  • Liebe SimRacing Freunde,


    vielen Dank für die Aufnahme ins Grid.

    Ich bin Adam, 46 Jahre alt und komme aus Düsseldorf.


    Ich bin Simracer seitdem es Rennsimulationen gibt. Nur damals nannte man das noch nicht so. Angefangen habe ich mit Microprose Formula One Grand Prix (1991) und habe Jahre und Jahrzehnte alles ausprobiert, was Simulation und nicht Action Game war.


    Nach einer Babypause habe ich vor 3-4 Jahren wieder angefangen, wobei mein „Baby“ inzwischen schneller ist als ich. Er ist schon 16 Jahre alt und fährt gut und sicher schnelle GT3s. Vor wenigen Wochen haben wir beim großen ADAC 24h Digital Rennen auf der Nordschleife mit unserem Team auf einem Audi R8 GT3 teilgenommen.


    Wir fahren AC und ACC, haben schon erste Erfahrungen in RR und iR unternommen und freuen uns genauso sehr auf Rennsport.


    Mit unserem Team fahren wir gerne Actoracer im SimRacing Center Essen. Zu Hause haben wir ein Alu-Profil Simrig mit 49 Zoll Samsung G9 und Fanatec Geräten.


    Sowohl mein Sohn Max als auch ich sind Mitglieder des Drekopf Simracing Teams. Unser Team besteht aus 16 Fahrern zwischen 15 und 50+ Jahren. Wir sind in unterschiedlichen Klassen und unterschiedlichen Simulationen unterwegs und würden gerne auch beim SRV mitfahren da uns die Vielfalt und die langjährige Erfahrung begeistert.


    Ich werde mich in den nächsten Tagen im Forum einlesen, vielleicht paar blöde Fragen stellen und hoffentlich bald in einem der Rennen auftauchen.


    Ich freue mich!

    3 Mal editiert, zuletzt von Adam Slawik () aus folgendem Grund: Redaktionelle Änderungen

  • SimSync.de
    SimSync.de
  • Sehr sehr gute Vorstellung :)

    Vielen Dank dafür :)


    Sobald du Fragen hast, kannst du dich gerne bei uns melden :)


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8-Core Processor 4.20 GHz - Mainboard: ASRocK B650M Pro RS WiFi (AM5) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 4800 MHz - GFX: NVIDEA Geforce RTX4070 Ti 12G - Wheel: CSW V2.5 + CS Formula V2.5x - VR: HP Reverb G2 - OS: Windows 11 Pro 64-Bit


    SRV Statistik: (AC) 7x STM Meister, 3x STM K. Meister, 6x SMC Meister, 6x SMC K. Meister, 1x STR Meister, 1x STR K. Meister.


    Gesamt-Quali: 108x Pole, 35x Platz 2 und 17x Platz 3.

    Gesamt-Rennen: 11.770 Punkte - 145x P1 - 63x P2 - 38x P3 - 144x schnellste Rennrunde.

    Längste Siegesserie: 10 (STM S1 Oschersleben - Silverstone) - schlechtestes Finish: P22 (SMC S6 Road America)


    Statistik letzter Stand vom: 17.04.2024, 03:10 Uhr


    FDL Statistik: (AC) 6x FTM Meister, 6x K. FTM Meister, (R3E) 1x FTM Meister, 1x K. FTM Meister, (CM) 1x F1 Meister, 1x F1 K. Meister.