Euro Truck Simulator 2

  • Community Bot

    Hat das Label SimRacingVerein.de hinzugefügt
  • Hatte ich mal gekauft weil ich Langeweile hatte, ist mir persönlich zu langsam.

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D@5400MHz - Mainboard: Asus ROG Strix X670E-E Gaming - Memory: 32 GB RGB Dual-Channel @ 6000 MHz - GFX: NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB - Wheel: SF1000 + T818 Base VR: Meta Quest 3- HP Reverb G2 - Pico4 - OS: Windows 10 Pro 64-Bit


    undertaker-Signatur.png

  • Habe aktuell 683 Stunden in ETS2. Um es dauerhaft zu spielen, fehlt mir der Nerv und auch die Zeit. zwischendurch MAL ne Tour ja, regelmäßig nein, zumal der Multiplayer davon (so mein letzer Stand) entweder nur via Truckers MP funktioniert, oder aber von SCS selber mit maximal 8 anderen. Die Modunterstützung ist dann so eine Sache.

    Für eine Gemeinsame Tour ab und zu, wäre ich allerdings zu haben, solange diese nicht via Truckers MP statt findet.