Anmeldung Porsche -Winter-CUP

  • Leider nein, einen Skin erstellen sind für mich böhmische Dörfer;).

    Gibt es die Möglichkeit einen Standartskin zu nutzen?

    Oder vielleicht kann ich noch bei einem Team mitfahren, bin allerdings ein Rote Laterne Fahrer und habe leider sehr wenig Zeit zum trainieren.

    CPU: Intel I 9900 Mainboard:GB Z390 Pro Memory: 32 GB DDR4 - GPU: Geforce RTX 2080ti Wheel: Fanatec Clubsport Wheelbase - Clubsport Lenkrad BMW GT2 - Clubsport Lenkrad Porsche 918 RSR - Clubsport Pedale invertiert

    OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • Hallo Zusammen,

    besteht die möglich noch an dem Cup Teilzunehmen? Ich bin ein Amateur und wäre dann eher was für den hinteren Teil des Feldes :D

    Falls ich mich also noch Anmelden kann oder einem Team beitreten kann, würde ich mich freuen.


    Gruß christian


    Edit: Ich habe gerade gesehen, das ich eine A Lizenz benötige. Daher muss ich wohl erstmal meine Anfrage zurück ziehen und mal schauen wie ich an die A-Lizenz kommen kann, da die Rookie Saison für mich leider keine Option ist, da diese Dienstags statt findet.

    Einmal editiert, zuletzt von Jackalope ()

  • Die Lizenz kannst du bekommen, schau dir mal an welche Anforderungen gestellt sind.

    Sollte machbar sein.

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D@5400MHz - Mainboard: Asus ROG Strix X670E-E Gaming - Memory: 32 GB RGB Dual-Channel @ 6000 MHz - GFX: NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB - Wheel: SF1000 + T818 Base VR: Meta Quest 3- HP Reverb G2 - Pico4 - OS: Windows 10 Pro 64-Bit


    undertaker-Signatur.png

  • SimSync.de
    SimSync.de
  • einsteigen und aussteigen geht immer!!

    bin erfreut über jeden fahrer ob gross oder klein,dick oder dünn......:P


    bei fragen,meld dich

    wir machen dich hier jeden tag ein stück schneller und bekloppter 8o


    bis gleich auf der strecke:Rally:

  • Hallo Christian! Schön dass du mitmachen willst, jeder ist hier willkommen. Die nächste Rookie-Saison wird immer am Sonntag ausgetragen, nicht mehr dienstags. Vielleicht passt es dir dann ja zwecks einer Teilnahme?

    EDIT: Gerade gesehen dass du die Frage schon beantwortet hast, also nevermind!

    Gruß, Bathens

    PS: Das Profilbild ist der Hammer!;):thumbup:

  • Markus Roersch

    Kommt zu Dieter Brehm ins Team mit der Start Nummer: #198


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8-Core Processor 4.20 GHz - Mainboard: ASRocK B650M Pro RS WiFi (AM5) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 4800 MHz - GFX: NVIDEA Geforce RTX4070 Ti 12G - Wheel: CSW V2.5 + CS Formula V2.5x - VR: HP Reverb G2 - OS: Windows 11 Pro 64-Bit


    SRV Statistik: (AC) 7x STM Meister, 3x STM K. Meister, 6x SMC Meister, 6x SMC K. Meister, 1x STR Meister, 1x STR K. Meister.


    Gesamt-Quali: 110x Pole, 35x Platz 2 und 18x Platz 3.

    Gesamt-Rennen: 11.961 Punkte - 146x P1 - 65x P2 - 38x P3 - 145x schnellste Rennrunde.

    Längste Siegesserie: 10 (STM S1 Oschersleben - Silverstone) - schlechtestes Finish: P22 (SMC S6 Road America)


    Statistik letzter Stand vom: 04.05.2024, 23:15 Uhr


    FDL Statistik: (AC) 6x FTM Meister, 6x K. FTM Meister, (R3E) 1x FTM Meister, 1x K. FTM Meister, (CM) 1x F1 Meister, 1x F1 K. Meister.

  • SimSync.de
    SimSync.de
  • Markus Roersch du bist schon längst eingetragen auf dem Porsche Cup Server


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8-Core Processor 4.20 GHz - Mainboard: ASRocK B650M Pro RS WiFi (AM5) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 4800 MHz - GFX: NVIDEA Geforce RTX4070 Ti 12G - Wheel: CSW V2.5 + CS Formula V2.5x - VR: HP Reverb G2 - OS: Windows 11 Pro 64-Bit


    SRV Statistik: (AC) 7x STM Meister, 3x STM K. Meister, 6x SMC Meister, 6x SMC K. Meister, 1x STR Meister, 1x STR K. Meister.


    Gesamt-Quali: 110x Pole, 35x Platz 2 und 18x Platz 3.

    Gesamt-Rennen: 11.961 Punkte - 146x P1 - 65x P2 - 38x P3 - 145x schnellste Rennrunde.

    Längste Siegesserie: 10 (STM S1 Oschersleben - Silverstone) - schlechtestes Finish: P22 (SMC S6 Road America)


    Statistik letzter Stand vom: 04.05.2024, 23:15 Uhr


    FDL Statistik: (AC) 6x FTM Meister, 6x K. FTM Meister, (R3E) 1x FTM Meister, 1x K. FTM Meister, (CM) 1x F1 Meister, 1x F1 K. Meister.

  • okay man sollte auch mal das datum schauen. Wer lesen kann xD

  • SimSync.de
    SimSync.de