Anmeldung Porsche -Winter-CUP

  • Leider nein, einen Skin erstellen sind für mich böhmische Dörfer;).

    Gibt es die Möglichkeit einen Standartskin zu nutzen?

    Oder vielleicht kann ich noch bei einem Team mitfahren, bin allerdings ein Rote Laterne Fahrer und habe leider sehr wenig Zeit zum trainieren.

    CPU: Intel I 9900 Mainboard:GB Z390 Pro Memory: 32 GB DDR4 - GPU: Geforce RTX 2080ti Wheel: Fanatec Clubsport Wheelbase - Clubsport Lenkrad BMW GT2 - Clubsport Lenkrad Porsche 918 RSR - Clubsport Pedale invertiert

    OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • Hallo Zusammen,

    besteht die möglich noch an dem Cup Teilzunehmen? Ich bin ein Amateur und wäre dann eher was für den hinteren Teil des Feldes :D

    Falls ich mich also noch Anmelden kann oder einem Team beitreten kann, würde ich mich freuen.


    Gruß christian


    Edit: Ich habe gerade gesehen, das ich eine A Lizenz benötige. Daher muss ich wohl erstmal meine Anfrage zurück ziehen und mal schauen wie ich an die A-Lizenz kommen kann, da die Rookie Saison für mich leider keine Option ist, da diese Dienstags statt findet.

    Einmal editiert, zuletzt von Jackalope ()

  • Die Lizenz kannst du bekommen, schau dir mal an welche Anforderungen gestellt sind.

    Sollte machbar sein.

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D@5400MHz - Mainboard: Asus ROG Strix X670E-E Gaming - Memory: 32 GB RGB Dual-Channel @ 6000 MHz - GFX: NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB - Wheel: SF1000 + T818 Base VR: Meta Quest 3- HP Reverb G2 - Pico4 - OS: Windows 10 Pro 64-Bit


    undertaker-Signatur.png

  • SimSync.de
    SimSync.de
  • einsteigen und aussteigen geht immer!!

    bin erfreut über jeden fahrer ob gross oder klein,dick oder dünn......:P


    bei fragen,meld dich

    wir machen dich hier jeden tag ein stück schneller und bekloppter 8o


    bis gleich auf der strecke:Rally: