Fahrer Vorstellung SRV PC Saison 2

  • Hallo Leute,


    Hier können sich die Fahrer selbst vorstellen und somit den Streamern eventuell auch ein Paar Informationen von sich selbst Preis geben.


    Auch hier werde ich noch eine Vorlage fertig machen die ihr für das ganze benutzen könnt.


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8-Core Processor 4.20 GHz - Mainboard: ASRocK B650M Pro RS WiFi (AM5) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 4800 MHz - GFX: NVIDEA Geforce RTX4070 Ti 12G - Wheel: CSW V2.5 + CS Formula V2.5x - VR: HP Reverb G2 - OS: Windows 11 Pro 64-Bit


    SRV Statistik: (AC) 7x STM Meister, 3x STM K. Meister, 6x SMC Meister, 6x SMC K. Meister, 1x STR Meister, 1x STR K. Meister.


    Gesamt-Quali: 110x Pole, 35x Platz 2 und 18x Platz 3.

    Gesamt-Rennen: 11.961 Punkte - 146x P1 - 65x P2 - 38x P3 - 145x schnellste Rennrunde.

    Längste Siegesserie: 10 (STM S1 Oschersleben - Silverstone) - schlechtestes Finish: P22 (SMC S6 Road America)


    Statistik letzter Stand vom: 04.05.2024, 23:15 Uhr


    FDL Statistik: (AC) 6x FTM Meister, 6x K. FTM Meister, (R3E) 1x FTM Meister, 1x K. FTM Meister, (CM) 1x F1 Meister, 1x F1 K. Meister.

  • Fahrer Vorstellung:


    Name: Stefan Herler

    Alter: 32 Jahre

    Fahrer Nummer: #21

    Marke: Porsche 911 RSR 2018

    Skin: Smiley kommt noch !

    Team: Blue Racing Division eSport

    Logo: Smiley kommt noch !

    Nation: Österreich

    Wheel: T300rs mit F1 Addon und T3PA Pro Pedalen

    Erfolge:

    • 8x Fahrer Weltmeister
    • 8x Team Weltmeister
    • 116 Siege
    • 193 Podeste
    • 113 Poles
    • 123 Schnellste Runden

    Aktuelle Rennserien:

    • SRV AC TM Liga
    • SRV AC PC Liga
    • SRV AC RS Liga

    Geschichte:

    • Ich habe mit dem Sim Racing so wie denke ich sehr viele von uns auf der Playstation 1 angefangen mit dem F1 1998 game und mit dem Pad, danach gab es eine etwas längere Pause da ich zu dieser Zeit nicht wirklich auf dem PC fahren wollte. Das nächste Racing Game war dann das Formel 1 Championship auf der PS3 und von da an habe ich mir dann alle F1 Games besorgt für die PS3 :) Ab F1 2014 bin ich dann von der PS3 zum PC gewechselt und von da an fing dann auch das fahren in Assetto Corsa an und die Liebe zur DTM wuchs immer mehr :) Zur PS3 Zeiten bin ich dann auch in einer Nation League mit gefahren und von da an auch immer ohne Fahrhilfen :) Seit ca. 5 Jahren bin ich jetzt auch schon hier beim SimRacingVerein.de :) (Früher F1-DTM-Liga.com) und mit jedem Rennen das ich gefahren bin wurde ich ein Stück besser :) Mein Online Werdegang ist recht kurz den ich war nicht in sehr vielen Online Ligen unterwegs (Insgesamt waren es 3 andere Ligen) Mittlerweile fahre ich auch noch zusätzlich immer mal wieder bei Langstrecken Rennen mit und ich war auch bei meinem ersten 24h Rennen dabei :) (24h von Daytona). Ich fahre wenn es geht immer mit der Nummer 21 das hat den hintergrund, als ich noch Fußball gespielt hatte (Position im Tor) wurde mir vom Verein damals die 21 gegeben und seit dem habe ich dies Nummer nie mehr hergegeben und ich hatte mit dieser Nummer eigentlich nur sehr gute sachen erlebt :)

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8-Core Processor 4.20 GHz - Mainboard: ASRocK B650M Pro RS WiFi (AM5) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 4800 MHz - GFX: NVIDEA Geforce RTX4070 Ti 12G - Wheel: CSW V2.5 + CS Formula V2.5x - VR: HP Reverb G2 - OS: Windows 11 Pro 64-Bit


    SRV Statistik: (AC) 7x STM Meister, 3x STM K. Meister, 6x SMC Meister, 6x SMC K. Meister, 1x STR Meister, 1x STR K. Meister.


    Gesamt-Quali: 110x Pole, 35x Platz 2 und 18x Platz 3.

    Gesamt-Rennen: 11.961 Punkte - 146x P1 - 65x P2 - 38x P3 - 145x schnellste Rennrunde.

    Längste Siegesserie: 10 (STM S1 Oschersleben - Silverstone) - schlechtestes Finish: P22 (SMC S6 Road America)


    Statistik letzter Stand vom: 04.05.2024, 23:15 Uhr


    FDL Statistik: (AC) 6x FTM Meister, 6x K. FTM Meister, (R3E) 1x FTM Meister, 1x K. FTM Meister, (CM) 1x F1 Meister, 1x F1 K. Meister.

  • Fahrer Vorstellung:


    Name: Steffen Maschke ( Steffen Maschke)

    Alter: 49

    Fahrer Nummer: #33

    Marke: Porsche 911 RSR

    Skin:


    Team: Jägermeister eRacing-Team


    Logo:

    ?key=ba95bcbd5007cf26e9fe60df9581eac55be89a7522a6c6b15b00bad48fdf641e-aHR0cHM6Ly93d3cua3JlYXRpdmJ1cnNjaGVuLmRlL21lZGllbi8yMDE5LzEyL2phZWdlcm1laXN0ZXItZXJhY2luZzE1MC5qcGc%3D


    Nation: Deutsch

    Wheel: Fanatec podium

    Aktuelle Rennserien:

    • Porsche Cup
    • SRV TM

    Geschichte:

    Bereits als Kind wurde mir die Leidenschaft des Rennsports nahe gebracht. Als Sohn eines der ersten Jägermeister Piloten durfte ich viele Jahre meiner Kindheit auf Rennstrecken verbringen und somit hat der Geruch nach Benzin und Gummi eine ganz besondere Bedeutung für mich. Nach einem schweren Unfall meines Vaters in Spa war jedoch klar, dass mein Bruder und ich nicht dem aktiven Rennsport angehören werden, leider. Auf diversen Spieleplattformen habe ich dann immer der Leidenschaft gefrönt und 2017, mit der Erscheinung von GT-Sports, hat es mich dann wieder erwischt. Im Laufe der Zeit wurde mein Keller umgebaut und ein Simulator wurde Stück für Stück Basis meines Hobbys.


    2017 wurde unsere Agentur mit dem Konzept 72Stagpower beauftragt und die Idee eines Jägermeister eRacing-Teams entstand und entwickelte sich stetig weiter. Seitdem fuhr ich in diversen Meisterschaften für Jägermeister auf GT-Sports mit und bin seit 2019 Teil der Simracingverein-Gemeinde. Gestartet mit dem Rookie-Cup fahre ich nun beim Porsche-Cup und der SRV-TM mit.


    Leider hat sich die Präzession und das Talent meines Vaters nicht wie erhofft auf mich übertragen, jedoch freue ich mich über jedes Rennen und versuche mal den Herrn Stefan Herler irgendwann an der Spitze zu ärgern. Ich arbeite daran :-)


    Freue mich auf viele Rennen und spannende Zweikämpfe, auch wenn es noch nicht an der Spitze ist.

    "Wer, wenn nicht wir?!"

    Einmal editiert, zuletzt von Steffen Maschke ()