Der Simracingverein .......

  • wünscht allen, die sich hier bei uns tummeln, frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr.

    Bleibt gesund und von allem was unangenehm ist verschont.

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D@5400MHz - Mainboard: Asus ROG Strix X670E-E Gaming - Memory: 32 GB RGB Dual-Channel @ 6000 MHz - GFX: NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB - Wheel: SF1000 + T818 Base VR: Meta Quest 3- HP Reverb G2 - Pico4 - OS: Windows 10 Pro 64-Bit


    undertaker-Signatur.png

  • Community Bot

    Hat das Label SimRacingVerein hinzugefügt
  • Dem möchte ich mich ganz herzlich anschließen. Bleibt alle Gesund, dass ist das wichtigste was wir haben. Alles andere ist "Kriegen wir schon hin";)

  • Das wünsche ich auch allen auch oder wie Einstein sagte

    Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht. (Albert Einstein)

    :thumbup:

  • Ja , auch von mir die besten Wünsche, und auf ein Tolles und spannendes neues Jahr

  • SimSync.de
    SimSync.de
  • Wünsche Euch auch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr

    CPU: Intel I 9900 Mainboard:GB Z390 Pro Memory: 32 GB DDR4 - GPU: Geforce RTX 2080ti Wheel: Fanatec Clubsport Wheelbase - Clubsport Lenkrad BMW GT2 - Clubsport Lenkrad Porsche 918 RSR - Clubsport Pedale invertiert

    OS: Windows 10 Pro 64-Bit

  • Danke das wünsche ich auch jedem von euch. Feiert die restlichen Weihnachtstage noch schön zusammen und driftet gut ins neue Jahr.