Unsere erste Meisterschaft

  • Wow, ihr macht euch echt viel Mühe hier .. .Reko bericht ist super... aber ist es nicht zu viel Aufwand die Gewichte anzupassen ... ich finde das sollte so bleiben wie VOR Strafen ... das wäre gerecht. ( und weniger Arbeit)


    Nur ein Vorschlag von mir... es muss nichts sofort geändert werden oder als maulen verstanden werden ...

  • Hallo zusamman.


    Am 17.9. treffen wir uns. Da freue ich mich drauf. Herbert und ich starten um ca. 13 Uhr von Korb aus. Ich habe noch 2 Plätze frei. Mag noch jmd mit fahren?

  • Teilnehmer sind:


    Thomas Kneißler

    Jean Ora

    Dennis Bothner

    Julian Nitsche

    Kevin Dolz

    Dirk Wiedemann

    Sebastian Gerhart

    Benedikt Höpfer

    Philip Rickel

    Tim Quoos

    Facchino Isidoro

    Bernd Jaiser

    Benjamin Sailer

    Herbert Äckerle

    Ralf Ziegler

    Pascal

    Gernot Mieke

    Wernt Messerschmidt

    Stefan Herler

    und ich.

  • Wie ist denn der zeitliche Rahmen an dem Treffen am 17.09.? Ab wann und bis wann ist das ganze geplant? Vielleicht kann ich doch noch kurzfristig dazu kommen.


    Insbesondere wie lange soll das Treffen abends gehen?


    Viele Grüße

  • Wow, ist ja etwas ruhig hier... Ich mache mich grade mit meinem neuen Arbeitsgerät vertraut....

    Nachdem ich ein Rennen im Rückstand liege und Mugello auch noch nie wirklich verinnerlicht habe bin ich schon ganz zufrieden ;-)

    Nach dem geilen Event am 17.09. freue ich mich schon sehr euch nächste Woche auch virtuell wiederzusehen.

    Dem entsprechend möchte ich allen Angereisten für den genialen Tag danken und besonders Philipp für die Organisation des Ganzen.


    Bis die Tage,

    Grüße Philip

  • Hallo liebe Fahrer der Unternehmerliga.


    Wir haben noch 48 Std zum 2. Rennabend. Stand jetzt sind wir am Mittwoch nur 19 Fahrer.

    Ich würde mir da vom einen oder amderen mehr Engagement wünschen. (Urlauber ausgenommen 😉).


    Und wenn ich gerade dabei bin....msn darf beim Training gerne in den TS kommen. Wir sind doch u.a. ein Netzwerk. Wenn jeder sein Ding macht, wirds auf Dauer schwer.

    Wir wollen doch auch das Miteinander pflegen. 😊


    VG Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas Kneissler ()

  • Fair Play, vielleicht macht es dann Sinn wieder feste Trainingszeiten zu verabreden. Jeder wie er Lust und Zeit hat.

    Rennfreie Mittwoche um 21.30h z.B.


    Grüße Philip

  • Kompliment an uns alle. Es gab relativ wenig zu meckern. 2 schöne Rennen mit, aus meiner Sicht, wenig Unfällen.


    Und ein respektvoller Umgang auch auf der Strecke.


    So mag ich das!!! 😀


    Ich glaube wir sind ne tolle Bande!! 🤣

  • An alle Fahrer der Unternehmerliga.


    Training?

    Mittwoch 5.10.?

    Von 19 bis 22 Uhr?


    Wir können auch ein Rennen simulieren.

    Lars, Daniel, Julian und ich haben es gestern mal versucht. Hat mordsmäßig Spaß gemacht. Und man lernt mehr als stur im Kreis zu fahren.


    Also....19 Uhr im TS.

    Und wer später dazu zu kommen kann ist herzlich eingeladen.