Unsere erste Meisterschaft

  • An allle Fahrer die ich am Mittwoch gebeten hattte, baldmöglichst Feedback an Philipp zu geben.


    Ich finde es ein Unding das von 36 Leuten, 22 Fahrer keine Imfo an Philipp gegeben haben.


    Da stehe ich überhaupt nicht drauf!


    Im Moment haben wir nur 11 Zusagen. Weil ihr es nicht auf die Kette bekommt, kann Philipp nicht für euch planen.


    Liebe Leut. Wir haben hier doch eine nette Gemeinschaft, die von Verbindlichkeit lebt.


    Bitte kümmert euch.


    Und wenn ich gerade mal wieder in Fahrt bin. Wo seid ihr alle? In 10 Tagen gehts los. Neue Autos. Neue Fahrer. Und nur wenige haben trainiert.


    So ein Netzwerk müssen wir mit Leben füllen.


    Amen. 😉😇🥰


    Thomas

  • Ich hoffe meine Zusage ist bei Philipp angekommen, hab versucht den Link übers Telefon zu öffnen. Sollte eigentlich funktioniert haben... Ansonsten muss ich Jari recht geben.

  • Ich hoffe meine Zusage ist bei Philipp angekommen, hab versucht den Link übers Telefon zu öffnen. Sollte eigentlich funktioniert haben... Ansonsten muss ich Jari recht geben.

    Ja, alles fein. Kam an, @Philip Rickel
    Ist doch schön, wenn Ferien/Urlaub ist.
    Wer in der Zeit nicht am Handy ist, hebe die Hand. Wenn es so ist, gut.
    Ansonsten finde ich die Ausrede für eine Privatveranstaltung, die hier privat organisiert wird und für die ich nicht bezahlt werde, gelinde gesagt unterirdisch. Der Termin ist seit Monaten bekannt.

  • Urlaub war auf die runden bezogen. Nicht auf die Veranstaltung. Ich wäre zu gerne dabei ... Aber geht leider nicht

  • Was erwartet man, wenn man solche Aktionen mitten in der Urlaubszeit startet..

    Manch einer ist im Urlaub in Regionen mit schlechten W-Lan und Empfang. GIBT ES JA!! Dann ist man nicht so motiviert am Handy zu hängen und manch einer nimmt auch gerne mal Abstand und genießt seinen Urlaub ;).

    Meine Anmeldung müsste jetzt auch funktioniert haben?!

  • Das ist ja ein Link um sich anzumelden, nicht um sich abzumelden. Also wer sich anmeldet ist dabei und wer nicht der nicht. Isch doch ganz oifach eigentlich...

  • Hallo zusammen.


    Ich habe eine Bitte an alle Fahrer, Kommentatoren, SC Fahrer und Reko Mitglieder.


    Bei unserer ersten Meisterschaft im Januar hatten wir ca. 100 Livezuschauer und ca 1800 Klicks und haben auf diesem Weg 2 neue Fahrer auf uns aufmerksam gemacht und eine super Reichweite generiert.

    Teilweise gab es bei einigen von euch richtige TV Familienabende, die wie früher am Samstagabend WETTEN DASS geschaut haben.


    Meine Biitte. Schickt doch den Link von unserem Stream an Freunde, Kunden und Motorsport Interessierte. Am besten am Dienstsgabend oder Mittwochnachmittag.


    Ich werde ca 100 Kunden und Freunden eine persönliche Einladung zukommen lassen.


    Es wäre doch super wenn wir wieder 100 Livezuschauer hätten!? 😉🙄


    Und wie immer kommt es auf jeden von euch an. Jeder einzelne von uns kann zum Erfolg dieser Meisterschaft beitragen.


    VG Thomas

  • Und Gernot Mieke , Linus Boehnlein, Jens Bauer , Timo Reum und Wernt Messerschmidt euch Neuen ein herzliches Willkommen. 😃

  • Hallo Leute,


    Hätte ich ganz vergessen, die Umfrage wegen des Verschieben des Januar Termins hat natürlich auch ein Ergebnis :)

    Unsere erste Meisterschaft


    Es waren 9 für Ja und 5 für Nein.


    Somit wird der Termin vom 04.01.2023 um eine Woche auf den 11.01.2023 verschoben.


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8-Core Processor 4.20 GHz - Mainboard: ASRocK B650M Pro RS WiFi (AM5) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 4800 MHz - GFX: NVIDEA Geforce RTX4070 Ti 12G - Wheel: CSW V2.5 + CS Formula V2.5x - VR: HP Reverb G2 - OS: Windows 11 Pro 64-Bit


    SRV Statistik: (AC) 7x STM Meister, 3x STM K. Meister, 6x SMC Meister, 6x SMC K. Meister, 1x STR Meister, 1x STR K. Meister.


    Gesamt-Quali: 108x Pole, 35x Platz 2 und 17x Platz 3.

    Gesamt-Rennen: 11.770 Punkte - 145x P1 - 63x P2 - 38x P3 - 144x schnellste Rennrunde.

    Längste Siegesserie: 10 (STM S1 Oschersleben - Silverstone) - schlechtestes Finish: P22 (SMC S6 Road America)


    Statistik letzter Stand vom: 17.04.2024, 03:10 Uhr


    FDL Statistik: (AC) 6x FTM Meister, 6x K. FTM Meister, (R3E) 1x FTM Meister, 1x K. FTM Meister, (CM) 1x F1 Meister, 1x F1 K. Meister.

  • Moin, ich musste eben leider meine Teilnahme am Saisonauftakt absagen.

    Ich bin heute aus dem Urlaub zurück und muss erkennen das einfach zuviel liegen geblieben ist um ausreichend trainiern zu können.

    Zudem ist am Mittwoch ein Termin in der Firma vor Ort und ich werde vermutlich erst nach 20h wieder zu Hause sein.

    Ist echt schade und ich entschuldige mich, ab Lauf 2 werde ich euch dann auf der Strecke aber sicher Gesellschaft leisten.


    Grüße und euch ein geiles erstes Rennen

    Philip

  • Hallo zusammen.


    Ich habe gerade 130 Kunden, Freunde und Netzwerkkontakte für heute Abend eingeladen. Ich würde mich freuen wenn ihr das auch macht. 🙂


    Anderes Thema. Ich habe gestern gelernt, wenn ich zu viel während der Session quatsche wirds nix. (Habe gestern meine Quali verbockt).


    Allerdings habe ich 2 super Rennen gefahren. Warum? Richtig! Ich habe kein Ton geredet.


    Daher bitte ich um Verständnis dass ich bis nach dem Rennen völlig still bin. Sonst goads in d Hos.


    VG Thomas

  • Eine Frage zu:


    Ein Antrag muss bis spätestens am Donnerstag, 18 Uhr nach dem Rennen erstellt worden sein. Anträge, die danach eingehen, werden als NFA gekennzeichnet werden.


    Also wir fahren das Rennen am Mittwoch, danach gehe ich schlafen, stehe um 5 Uhr auf. mache die Kids für Schule und co fertig, gehe dann arbeiten. Komme um 19 Uhr heim, und da ist es bereits zu spät um ein Protest einzulegen ? Verstehe ich es richtig ? wir haben nicht mal 24 Stunden zeit ? Und drüber schlafen ist immer eine gute Idee.


    Ich denke aber eher das es ein Fehler ist, weil es von Markencup der am Dienstag ist kopiert wurde, oder ? Stefan Herler  Michael Weimer

  • Nein, ihr habt bis Freitag 18 Uhr dafür Zeit, ich hab das im Briefings Protokoll auch schon geändert.


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8-Core Processor 4.20 GHz - Mainboard: ASRocK B650M Pro RS WiFi (AM5) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 4800 MHz - GFX: NVIDEA Geforce RTX4070 Ti 12G - Wheel: CSW V2.5 + CS Formula V2.5x - VR: HP Reverb G2 - OS: Windows 11 Pro 64-Bit


    SRV Statistik: (AC) 7x STM Meister, 3x STM K. Meister, 6x SMC Meister, 6x SMC K. Meister, 1x STR Meister, 1x STR K. Meister.


    Gesamt-Quali: 108x Pole, 35x Platz 2 und 17x Platz 3.

    Gesamt-Rennen: 11.770 Punkte - 145x P1 - 63x P2 - 38x P3 - 144x schnellste Rennrunde.

    Längste Siegesserie: 10 (STM S1 Oschersleben - Silverstone) - schlechtestes Finish: P22 (SMC S6 Road America)


    Statistik letzter Stand vom: 17.04.2024, 03:10 Uhr


    FDL Statistik: (AC) 6x FTM Meister, 6x K. FTM Meister, (R3E) 1x FTM Meister, 1x K. FTM Meister, (CM) 1x F1 Meister, 1x F1 K. Meister.

  • Guten Morgen, wo findet man denn das Replay von Hockenheim?