Unternehmerliga Pokale & Urkunden

  • Hallo zusammen,


    die Unternehmerliga ist nun seit fast einem HALBEM JAHR beendet, und ich habe leider noch immer KEINE Urkunde, sowie KEINEN Pokal als Platz 1 in der Fahrerwertung erhalten!

    Was ist denn nun hier Stand der Dinge?! Hat jemand aus dem Starterfeld eine Urkunde bzw. einen Pokal erhalten???


    Jeder der Piloten hat um die ca. 70€ (weiß ich nicht mehr genau) an Startgebühren gezahlt, da finde ich es tatsächlich mehr als schade, dass nach mehrmaligem Rückfragen immer noch nichts kam!

    Ich würde gerne hier wieder in der ein oder anderen Serie an den Start gehen (meinen Jahresbeitrag habe ich gezahlt obwohl ich aktuell in keiner Liga aktiv fahre) aber vorher sollten erst einmal diese Versprechen auch eingelöst werden. Unabhängig von den Pokalen, aber jeder Fahrer welcher knapp 70€ extra gezahlt hat, hat zumindest eine Urkunde verdient!

    SMC Rennen: 809 Punkte - 2x P1 - 2x P2 - 0x P3

    1x Saison


    SUC Rennen: 897 Punkte - 1x P1 - 4x P2 - 1x P3 - 11x schnellste Rennrunde.
    1x Saison
    Platz 1. Fahrerwertung | Platz 2. Teamwertung



  • Tatsächlich kam ich noch nicht dazu die Namen in die Urkunden zu drucken und deinen Pokal zu verschicken, da ich ganz nebenbei noch ein Geschäft habe.

    Das mit den 70€ kannst du dir sparen, im Gegensatz zur VRL habe ich nicht 180€ für eine halbe Saison kassiert, da hätte ich verstanden wenn sich jemand aufregt. Deinen Pokal bekommst du, so ganz nebenbei hatten sich gerade mal vier Leute gemeldet die was haben wollten. Bis nächste Woche habe ich noch Urlaub, danach verschicke ich die Sachen.

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D@5400MHz - Mainboard: Asus ROG Strix X670E-E Gaming - Memory: 32 GB RGB Dual-Channel @ 6000 MHz - GFX: NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB - Wheel: SF1000 + T818 Base VR: Meta Quest 3- HP Reverb G2 - Pico4 - OS: Windows 10 Pro 64-Bit


    undertaker-Signatur.png

  • So Julian, der ist raus an dich.

    Die drei bestellten Urkunden gehen Montag raus.julian.jpg

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D@5400MHz - Mainboard: Asus ROG Strix X670E-E Gaming - Memory: 32 GB RGB Dual-Channel @ 6000 MHz - GFX: NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB - Wheel: SF1000 + T818 Base VR: Meta Quest 3- HP Reverb G2 - Pico4 - OS: Windows 10 Pro 64-Bit


    undertaker-Signatur.png