Vorstellung von g3rsi

  • Herzlich Willkommen Christian Gerspacher ,


    Bitte stelle dich hier in ein paar kurzen sätzen den Vereins-Mitglieder vor und sag uns auch bitte wie du zu uns gestoßen bist.

    Gleich vorweg möchten wir dich informieren das wenn du bei einer von unseren Rennserie Teilnehmen möchtest einen Mitgliedsbeitrag leisten musst. (12,- €/Jahr) Alle weiteren informationen bekommst du dann von den Admins hier nach deiner Vorstellung.


    Bis dahin wünschen wir dir hier schon mal viel Spaß und noch einmal

    :welcome1:


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Admin Team

  • Hallo zusammen,


    Ich bin Christian, 32 Jahre alt und wohne in Mönchengladbach.


    Meine Leidenschaft für Motorsport (DTM und GT-Sport) und Gaming haben dafür gesorgt, dass ich nun seit 3 Monaten vom Sim Racing begeistert bin.


    Dabei habe ich bereits AC(C) und RRE ausprobiert, wobei ich derzeitig bei Acc hängen geblieben bin.


    Ich suche hier:

    • eine nette Community
    • ein Racing Team, welches mich unter die Fittiche nimmt. (bei Interesse PN)
    • Und natürlich Rennaction.

    Gruß

    Christian

    Christian Gerspacher

    :SRV TM:Stiftung Plankentest #77

  • Herzlich Willkommen Christian Gerspacher


    Vielen dank für deine Vorstellung :)

    Ich wünsche dir viel Spass hier bei uns :)


    Beim Fun Cup kannst du wenn du möchtest auch gleich am Sonntag mitfahren und wenn du eventuell Morgen zeit hast kann ich dir auch alles weitere auf unseren TS erklären :)


    Bezüglich ACC wir sind zwar dabei auch eine liga damit zu eröffnen aber zur zeit scheint die nachfrage danach noch nicht so Groß sein aber Tim Schafhauser kann dir da sicher mehr infos dazu geben :)


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8-Core Processor 4.20 GHz - Mainboard: ASRocK B650M Pro RS WiFi (AM5) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 4800 MHz - GFX: NVIDEA Geforce RTX4070 Ti 12G - Wheel: CSL DD + CS Formula V2.5x - VR: Meta Quest 3 - OS: Windows 11 Pro 64-Bit


    SRV Statistik: (AC) 8x STM Meister, 3x STM K. Meister, 8x SMC Meister, 6x SMC K. Meister, 1x STR Meister, 1x STR K. Meister.


    Gesamt-Quali: 126x Pole, 38x Platz 2 und 19x Platz 3.

    Gesamt-Rennen: 13.214 Punkte - 166x P1 - 68x P2 - 40x P3 - 168x schnellste Rennrunde.

    Längste Siegesserie: 10 (STM S1 Oschersleben - Silverstone) - schlechtestes Finish: P22 (SMC S6 Road America)


    Statistik letzter Stand vom: 16.09.2024, 20:55 Uhr


    FDL Statistik: (AC) 6x FTM Meister, 6x K. FTM Meister, (R3E) 1x FTM Meister, 1x K. FTM Meister, (CM) 1x F1 Meister, 1x F1 K. Meister.

  • Hey Stefan,

    Sonntag hört sich super an?.


    Meinst du mit Morgen Freitag oder Samstag? ? Hätte jedenfalls heute ab 19 Uhr Zeit bzw. Morgen die ganze Zeit.


    Gruß

    Christian

    Christian Gerspacher

    :SRV TM:Stiftung Plankentest #77

  • SimSync.de
    SimSync.de
  • Ja Sorry meinte mit Morgen Heute :D

    Ja 19 uhr hört sich gut an :)


    Lg Stefan

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8-Core Processor 4.20 GHz - Mainboard: ASRocK B650M Pro RS WiFi (AM5) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 4800 MHz - GFX: NVIDEA Geforce RTX4070 Ti 12G - Wheel: CSL DD + CS Formula V2.5x - VR: Meta Quest 3 - OS: Windows 11 Pro 64-Bit


    SRV Statistik: (AC) 8x STM Meister, 3x STM K. Meister, 8x SMC Meister, 6x SMC K. Meister, 1x STR Meister, 1x STR K. Meister.


    Gesamt-Quali: 126x Pole, 38x Platz 2 und 19x Platz 3.

    Gesamt-Rennen: 13.214 Punkte - 166x P1 - 68x P2 - 40x P3 - 168x schnellste Rennrunde.

    Längste Siegesserie: 10 (STM S1 Oschersleben - Silverstone) - schlechtestes Finish: P22 (SMC S6 Road America)


    Statistik letzter Stand vom: 16.09.2024, 20:55 Uhr


    FDL Statistik: (AC) 6x FTM Meister, 6x K. FTM Meister, (R3E) 1x FTM Meister, 1x K. FTM Meister, (CM) 1x F1 Meister, 1x F1 K. Meister.