Unsere erste Meisterschaft

  • Skin kann ich mir auch selbst machen, wenn ich will oder ?

    Wer kommentiert es dann ?

    Wie kann ich den @Ümit erreichen ?

  • Hey. Jari. Darf ich deine Nummer an Ümit weiter geben?

  • Eileen steht schon fest als Kommentatorin, wer noch dazu kommt steht noch nicht fest.

    CPU: AMD Ryzen 7800X3D@5400MHz - Mainboard: Asus ROG Strix X670E-E Gaming - Memory: 32 GB RGB Dual-Channel @ 6000 MHz - GFX: NVIDIA GeForce RTX 4090 24 GB - Wheel: SF1000 + T818 Base VR: Meta Quest 3- HP Reverb G2 - Pico4 - OS: Windows 10 Pro 64-Bit


    undertaker-Signatur.png

  • Ja, oben rechts auf Konversation und dann Ümit eingeben, dann wird er Dir vorgeschlagen.

    so habe ich es mir auch gedacht, aber nein da kam kein Vorschlag

  • Jari Stark hier im Forum heißt er "Uemit Zobu"

    "Remember, if everything seems under control, you´re just not going fast enough" ~ Mario Andretti



    SRV-Statistik:

    F. Meister: 1x STM, 1x SPC, 1x SMC

    K. Meister: 1x STM, 1x SPC


    Quali:

    11x P1, 6x P2, 3x P3

    0x P1, 2x P2, 3x P3

    3x P1, 1x P2, 1x P3

    1x P1, 5x P2, 2x P3


    Rennen:

    10x P1, 5x P2, 3x P3 - 9x SR

    3x P1, 7x P2, 1x P3 - 1x SR

    6x P1, 1x P2, 3x P3 - 4x SR

    1x P1, 5x P2, 1x P3 - 2x SR


    Punkte:

    1.047

    969

    999

    344



    letztes Update: 12.09.2023

  • Moin, ich habs jetzt auch geschafft den Weg hier in Forum zu finden.

    Kurz mein Senf zum Thema Setup, einschränken finde ich aus schon genannten Gründen gut.


    Ich würde aber dafür plädieren die Stabis und die Aero freizugeben.


    Die beiden Optionen sind, denke ich, leicht nachvollziehbar und geben dir ohne viel Zeitaufwand die Möglichkeit die Balance des Autos spürbar zu beeinflussen.


    Also dann, ich freue mich wieder auf ein volles Starterfeld und dieses neue Projekt.

    Grüße Philip

  • Hab grad mal geschaut: neue Konversation und dann Ümit mit Ue. Dann wird er gleich vorgeschlagen.

    oh man, danke auf die Idee hätte ich auch kommen können ... Aber nicht diese Woche :)

  • Juergen Brosi

    Uemit Zobu

    Matthias Schaeffer

    @Isodoro Facchino

    @Sven Kraus

    @Jari Starostik


    Sofern Ihr noch einen Piloten sucht, würde ich mich an dieser Stelle anbieten wollen :). Ich wollte eigentlich ein eigenes Team stellen, habe mir aber leider bei der Anmeldung zu viel Zeit gelassen. Daher bin ich jetzt erst mal auf der Warteliste.


    Wenn also irgendwo noch ein Satz Reifen übrig ist... :Auto Links Rechts: Gerne melden...


    Viele Grüße

    Lars

  • Guten Abend die Herren,


    ich bin neu hier - Benni und Philip haben mich gefragt, ob ich Interesse hätte bei euch mitzufahren.

    Und da ich immer wieder eure "alten" Rennen auf youtube verfolgt hatte, fand ich das eine klasse Idee.


    Grob zu mir:

    Bin ein Affalterbacher Kollege von Philip, mit dem ich seit Praktikumszeiten mehrere Stationen beim Stern durchgemacht habe.


    Hoffe es klappt :)


    Schönen Abend und Grüße


    Linus

  • Schönes Ding, dann brauchen wir wohl doch 3 Autos in einem Team...



    Nachdem es neben den genauen Terminen auch noch keinen offiziellen Rennkalender für die Serie gibt habe ich mir mal einen Vorschlag ausgedacht, nur so zum Spaß weil ich mit meiner Zeit nichts besseres anzufangen weiß.


    Zu den Terminen noch eine Anmerkung, ich würde mich auch freuen wenn die Serie eine oder zwei Wochen später beginnen könnte,

    Einen Kick Off am 23.08. müsstel auch ich sonst urlaubsbedingt absagen.


    Gute Nacht

    Dateien

    • kalender.JPG

      (70,87 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • @Philip Rickel Du bist, positiv 🙃, bekloppt. Jeck 🤣

  • @Philip Rickel Du bist, positiv 🙃, bekloppt. Jeck 🤣

    Vielen Dank für die Blumen...

    Gibt es denn schon eine Liste an Strecken auf denen wir fahren werden oder gibt es noch Möglichkeiten Wünsche zu äußern?