Vorstellung von Torsten Mueller

  • Herzlich willkommen Torsten Mueller,


    Bitte stelle dich hier in ein paar kurzen Sätzen den Vereins-Mitglieder vor und sag uns auch bitte wie du zu uns gestoßen bist.


    Unser Marken Cup ist genau richtig für unsere Neueinsteiger aber auch für Sim Racing Veteranen :)

    Im Marken Cup ist die Teilnahme für die erste Saison Kostenlos und ab der zweiten Saison ist dann eine Jahresmitgliedschaft nötig.

    Bei allen anderen Serien, die wir fahren, ist bereits in der ersten Saison eine Jahresmitgliedschaft nötig.

    Mit der Jahresmitgliedschaft kannst du bei allen Rennserien die bei uns gefahren werden mitfahren und diese würde dann 49,-€/Jahr kosten (Exklusive Sonderveranstaltungen).

    Hier findest du die verschiedenen Serien Gebühren: Hier Klicken


    Bis dahin wünschen wir dir hier schon mal viel Spaß und noch einmal

    :welcome1:


    Mit freundlichen Grüßen

    Das Admin Team

  • :Welcome 3:

    Stefan1507-Signatur.png

    !! Fahr um zu Leben, lebe um zu fahren !!

    CPU: AMD Ryzen 7 7800X3D 8-Core Processor 4.20 GHz - Mainboard: ASRocK B650M Pro RS WiFi (AM5) - Memory: 32 GB Dual-Channel @ 4800 MHz - GFX: NVIDEA Geforce RTX4070 Ti 12G - Wheel: CSW V2.5 + CS Formula V2.5x - VR: HP Reverb G2 - OS: Windows 11 Pro 64-Bit


    SRV Statistik: (AC) 7x STM Meister, 3x STM K. Meister, 6x SMC Meister, 6x SMC K. Meister, 1x STR Meister, 1x STR K. Meister.


    Gesamt-Quali: 106x Pole, 35x Platz 2 und 16x Platz 3.

    Gesamt-Rennen: 11.567 Punkte - 142x P1 - 62x P2 - 38x P3 - 142x schnellste Rennrunde.

    Längste Siegesserie: 10 (STM S1 Oschersleben - Silverstone) - schlechtestes Finish: P22 (SMC S6 Road America)


    Statistik letzter Stand vom: 03.04.2024, 16:57 Uhr


    FDL Statistik: (AC) 6x FTM Meister, 6x K. FTM Meister, (R3E) 1x FTM Meister, 1x K. FTM Meister, (CM) 1x F1 Meister, 1x F1 K. Meister.

  • Hallo euch allen zusammen,


    möchte mich kurz vorstellen, bin Torsten, 41 Jahre und komme aus der Nähe von Bonn (das ist in der Nähe von Deutschland :-D)

    freue mich hier sein zudürfen. Natürlich bin ich noch mega unerfahren, habt ein wenig Rücksicht! :-D


    Ganz liebe Grüße

  • SimSync.de
    SimSync.de
  • kannst bei mir hinten mitfahren, da ist meistens viel Platz. :Rally:

  • SimSync.de
    SimSync.de
  • Vielen Dank für eure Begrüßungen.

    Hab eben mein ersten Shortrennen aktiv gemeistert, hat echt Laune gemacht und freue mich echt schon auf mehr!



    ... fahr du mir nochmal in die Karre, dann haste Marken Cup .... :cursing:   :D:D:D:D




    :Welcome 5:


    mach dir keinen Kopf hier hat jeder mal ohne Erfahrung angefangen.

    Weißt du denn schon wo du mitfahren möchtest?

    Wenn ja dann komm doch einfach abends mal in den TS und dann können wir alles besprechen usw.

    Danke dir, im Moment managet das Sebastian Miebach noch alles, fährt der mir aber noch öfters in den Hobel, können wir gerne über Alternativen sprechen. ;)^^


    Nee, alles nur Spaß, schön hier sein zu können ... hörsten Basti?! Spaaß! 8o

  • SimSync.de
    SimSync.de